(06.03.2020 16:30)Amplifier schrieb: Hab auch gerade mal die wichtigsten XP-Themes mit einem Klick installierbar gemacht. Embedded Lichtbogenblau Royale Zune
Ehm, Windows Defender (= ich) mag die Dateien nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2020 16:55 von dancle.)
06.03.2020 16:43
Coburg-M
Der mit MS-Dos 6.22
(06.03.2020 16:30)Amplifier schrieb: Hab auch gerade mal die wichtigsten XP-Themes mit einem Klick installierbar gemacht. Embedded Lichtbogenblau Royale Zune
Ehm, Windows Defender mag die Dateien nicht
Das liegt wahrscheinlich daran, weil sie ohne Nachfrage im Windows-Verzeichnis schreiben will. Die Programme sind ja genaugenommen nur RAR-Archive. Eigentlich ist es ja auch für XP!
Also: Keine Sorge, ist kein Virus!
(06.03.2020 16:57)Amplifier schrieb: ... Das liegt wahrscheinlich daran, weil sie ohne Nachfrage im Windows-Verzeichnis schreiben will. Die Programme sind ja genaugenommen nur RAR-Archive. Eigentlich ist es ja auch für XP!
Also: Keine Sorge, ist kein Virus!
Ne Danke, lass mal. Wenn wirklich schon das basicmäßigste Virenschutzprogramm anspringt, bin ich schon gut bedient. Dem vertaue ich irgendwie 100x mehr als irgendnen Typ ausen Netz der .exe-Dateien bereitstellt. Abgesehen davon löscht Windows Defender die Dateien ehe ich sie überhaupt auf nen XP schieben kann.
06.03.2020 17:01
Amplifier
CLIPPY
Folgendes Problem aufgetreten, wenn in der XP x64 Edition das deutsche MUI installiert ist, ist der Name Royal Noir hier:
[VisualStyles]
Path=%WinDir%\resources\Themes\Royale\Luna.msstyles
ColorStyle=Royale Noir
Size=NormalSize
nicht mehr gültig. Dann muss zwingend Silber bei Colorstyle stehen. Wie behebt man das?
(06.03.2020 17:27)Amplifier schrieb: Wenn du's mir nicht glaubst kann ich dir 'ne Bildschirmaufnahme erstellen, wie ich die Themes erstelle...
reicht ja eigentlich mal alle Themes in einer ZIP-Datei bereitzustellen, dafür braucht man ja nicht unbedingt irgendwelch exe-Dateien. Wie gesagt, kanns eh nicht nutzen, da Windows Defender die Dateien sperrt.
06.03.2020 21:02
clik!84
Erfahrener Benutzer