pentium 4 bastelrechner ohne gehäuse. die performance von 4xxx ist unterirdisch. habe letztens die 4093 probiert (https://www.winhistory-forum.net/showthr...id=14556), die war ganz schlimm. ich weiß nicht ob sie das ohne reset wieder hin bekommen hätten. mich wunderts, wie ich die 4051 anfänglich noch auf einem k6-2/500 ertragen hab?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 15:20 von freaked.)
10.04.2020 15:14
Arnulf zu Linden
Hat und braucht kein Smartphone!
So, mal wieder etwas Konstanz hier reinbringen. Dell Latitude E4300:
Schön schlicht, wie immer
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Ey. Konstanz ist doch ne wunderschöne Stadt am Bodensee. War schon seit 2006 nicht mehr dort, aber als ich mal im Sommer 2006 dort war, da war sogar Rummel gewesen. Leider machte sich der Kulturschock zwischen "West" und "Ost" am Vokabular bemerkbar, jedoch konnte ich das noch geschickt kaschieren.
Dafür war das Highlight der damaligen Ferienfreizeit der Ausflug an den Rheinfall bei Schaffhausen in der Schweiz. Allerdings litten einige Kollegen von mir hinterher an Sonnenstich, meine Wenigkeit inbegriffen, jedoch nicht in Folge des Schweiz-Ausflugs, sondern in Folge eines späteren Ausflugs an den See. Wenigstens musste ich mich nicht mehr während der Heimfahrt übergeben, also grade noch mal Glück gehabt.