habs direkt frisch draufgebügelt und konnte bisher keine probleme feststellen. ausnahmsweise läufts mal beinahe stabil und ohne murren, wir kommen langsam zurück zu windows 7 qualitäten.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
(29.10.2020 23:43)clik!84 schrieb: Die 10240 bekommt man doch offiziell nicht mehr?
Deswegen sind doch aber die alten Installationsdatenträger nachwievor einsetzbar - und man bekommt auch die Version 1507 noch online aktiviert. Hab' ich just vorhin ausprobiert. Das Windows-Update tut zwar nicht mehr (müsste man ggf. nachschauen, warum), aber der händisch angestoßene Update-Prozess über den Update-Assistent macht problemlos das Update mit. In meinem Fall getestet auf einem Ivy-Bridge-basierten Notebook.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014