Liste alter Mitglieder, die nicht ins WHF zurückkehren wollen

• So, mal wieder größeres Update. Stammuser, die sich seit mehr oder weniger großen Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben lassen, sind jetzt in der Rubrik „(Lange) Nicht wieder gesehen“ zu finden. Bei miguel ist immer noch unklar, ob er wie alle andere an genereller Interessenlosigkeit in Bezug aufs WHF „leidet“ oder generell zu viel um die Ohren hat. gandro hat auch schon anklingen lassen, dass es auch sein könnte, „dass es ihn (in dem Fall chessboi und einige andere ‚Ehemalige‘ und Wenig- bis Nichtsposter) wie mich ankackt, da grössere Beiträge zu verfassen, weil kaum jemand drauf reagiert“.
    Wozzap wurde nach ersten Zweifeln gestrichen.

P.S. 1: Ergänzungen/Korrekturen egal welchem Umfangs sind – wie immer – immer erwünscht.

P.S. 2: Über die weitere Aktivität von fenta kann natürlich auch nur spekuliert werden. :(

• Zitat von DosAmp

[...]„dass es ihn [...] ankackt, da grössere Beiträge zu verfassen, weil kaum jemand drauf reagiert“.

Interessant. Genau das ist der Grund, warum ich inzwischen anfange, längere Beiträge zu verfassen.

• Zitat von Patrick

wasn mit chriskuhli o_O

Da er praktisch kein Internet mehr hat, kann ich ihn darum nicht mehr um Erlaubnis fragen, darum bitte keine Haue, wenn er hier wieder auftauchen sollte…
    Das Problem in Kurzfassung: Chris wohnt zunächst mit ein paar Leuten in einer WG, gerät mehr oder weniger nicht selbstverschuldet in Schulden, muss dementsprechend ausziehen, bekommt es aber auch nicht hin, bei seinen Eltern zu wohnen. Und das, wie gesagt, begleitet von ständigen gesundheitlichen Beschwerden.

Möge es auch ihm bald wieder besser gehen.

• CoB könnteste eigentlich auch mal streichen ;)

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Zitat von Chrisse

CoB könnteste eigentlich auch mal streichen ;)

Nach dem offiziellen Account-Merging durch TAL gelöscht. Ich bearbeite wohl die Liste gerade etwas arg flickschusterhaft, müsste mich da wohl mal wieder beflissener ransetzen.
    Man könnte ja auch mal probieren, genannte, lange nicht wiedergesehene User wegen der Gründe ihre lange Abwesenheit zu befragen – natürlich nur, sofern noch IM-Kontakt besteht –, und sei es auch nur einem allgemeinen Desinteresse am WHF verschuldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!