RE: ich bin dafür offtopic nicht mehr vor besuchern zu verstecken
OT sollte für Gäste weiterhin verborgen bleiben:
Da wird es auch mal persönlich.
Bei Internetsuchen sollte das WHF nicht unbedingt auftauchen, wenn jemand nach "Aquarium" oder "Großglockner-Hochalpenstraße" oder $_was_auch_immer (nix mit Windows, DOS, Linux, MacOS, OS/2, …, aktueller und oller Hardware, … zu tun hat) sucht.
Ich denke auch, dass das Offtopic versteckt bleiben sollte, ansonsten müsste man hier extremst aussortieren, obwohl das ja teilweise eh schon passiert. Manche Threads von früher findet man nicht mehr...
01.10.2022 12:21
Arnulf zu Linden
Hat und braucht kein Smartphone!
Der Mensch ist in der Masse halt nicht besonders intelligent, anders kann ich mir die aktuellen Umfragewerte nicht vorstellen. Wobei ich die AFD gerne mal an der Macht sehen würde, dieser Clownverein is IMHO absolut nicht fähig dieses Land zu regieren.
@Topic, bin auch der Meinung, dass der OT versteckt bleiben soll. (@freaked, @Mods, wie wärs mit ner Umfrage?)
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz
(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb: externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2022 16:01 von tk1908.)
01.10.2022 16:01
Fuexline
Euer Gott und Mittelpunkt
(01.10.2022 16:01)tk1908 schrieb: Der Mensch ist in der Masse halt nicht besonders intelligent, anders kann ich mir die aktuellen Umfragewerte nicht vorstellen. Wobei ich die AFD gerne mal an der Macht sehen würde, dieser Clownverein is IMHO absolut nicht fähig dieses Land zu regieren.
@Topic, bin auch der Meinung, dass der OT versteckt bleiben soll. (@freaked, @Mods, wie wärs mit ner Umfrage?)
weiß nicht wie man das noch nach der aktuellen Regierung sagen kann - noch haben wir ja eine gewisse Stabilität - wir werden es sehen - aber ich schweife ab