Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Bewertung von: kepu94
    Bewertung für: Xaar
    Gegenstand/Dienstleistung: HP Pavilion k421.de
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Problemloser Kontakt, PC wurde wie versprochen sehr gut gepolstert verpackt und es hat mich selber erstaunt, wie viel Paket man für so wenig bekommen konnte. Einzig der Zustand des Rechners wurde schlimmer beschrieben als er eigentlich ist (ändert aber nichts an der Bewertung). :)

• Bewertung für: Xaar
    Gegenstand: Sony PlayStation 1
    Beschreibung: Als ich das Paket öffnete, kam mir eine Sony PlayStation entgegen, die Konsole ist optisch im sehr guten Zustand, OMG, ich dacht mir nur noch, jetzt lass Sie bitte noch ordentlich funktionieren und ich habe wieder eine PlayStation von 5 PlayStation 1 Systeme.
    Angeschlossen, Deckel geöffnet, der Spindel sowie das Laufwerk allgemein, im sau geilen Zustand, so als würde sie nie oft benutzt worden.
    3 Spiele mit langer Videosequenz getestet (Resi 1, 2 und Silent Hill) kein Ruckler, keine Ladeprobleme, das Laufwerk arbeitet so smooth.
    Ich bin sowas von Glücklich, endlich ein Gerät was perfekt arbeitet.
    jetzt fehlt mir noch das 5502/5552/7502 und 9002 Modell :b1:

• Bewertung von: Der Doktor
    Bewertung für: Xaar
    Gegenstand/Dienstleistung: 3x U8001
    Beschreibung: Alles bestens... noch nicht ausprobiert. Aber super verpackt. Denke mal wird alles im Lot sein

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Bewertung von: winfreak
    Bewertung für: 00schneider
    Gegenstand/Dienstleistung: Super Nintendo + Zubehör / Fujitsu Tabletdings
    Beschreibung: Hier kann man immer bedenkenlos und gerne zugreifen. Super Kontakt, faire Preise, sauber verpackt, man kriegt, was einem versprochen wurde - was will man mehr?

• Beitrag von حبيبي (6. Februar 2019 um 18:12)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von حبيبي (16. Oktober 2019 um 12:16)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Bewertung von: hecken
    Bewertung für: michi
    Gegenstand: Sony NEX5 Kamera + 19mm Objektiv
    Beschreibung: Freundliche und schnelle Kommunikation, zügiger und gut verpackter Versand, Gegenstand einwandfrei beschrieben und Funktion wie erwartet, jederzeit gern wieder :b1:

est. 25.01.2004, 15:03 Uhr

• Bewertung

- von: Karl Ranseier :oo3:
    - Für: Meego
    - Objekt der Begierde: T-Mobile Ameo
    - Bewertung: Sehr gut

Fazit: Gerät kam erdbeben- und bomensicher an. Wusste bis dato ned, dass man in einen kleinen Karton gefühlt ne Rolle Luftpolsterfolie unterbekommt.:oo3:
    Hab lediglich die Trackingnummer vermisst.

• Bewertung

- von: Karl Ranseier :oo3:
    - Für: Meego
    - Objekt der Begierde: T-Mobile Ameo

Fazit: Gerät kam erdbeben- und bomensicher an. Wusste bis dato ned, dass man in einen kleinen Karton gefühlt ne Rolle Luftpolsterfolie unterbekommt.:oo3:
    Hab lediglich die Trackingnummer vermisst.

Dito. Kann ich nur zurück geben, Danke.
    Stimmt... die Sendungsnummer. :D

• Bewertung

- Von: michi
    - Für: Arnulf zu Linden
    - Gegenstand: ISA Netzwerkkarte

Fazit: Super unkompliziert und schnell, Verpackung perfekt, sogar extra noch die Software auf CD gebrannt und beigelegt! Vielen Dank!

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• - von: Karl Ranseier :oo3:
    - für: Joni (in der Telegram-Gruppe)
    - Objekt der käuflichen Lust: Intel Core i5 6400 auf nen Asus ROG Strix drauf in nen schnieken HTPC-Gehäuse

Erdbeben- und Bombensicher verpackt. Nur hats die deutsche Handelsluftwaffe ned so mit den Aufschriften "Hendl with Kehr"... Dementsprechend war halt noch n kleiner Rebuild von Nöten.

Testlauf hat ergeben, dass der Bums läuft.

• Bewertung von: Sje
    Bewertung für: geiger2006
    Gegenstand/Dienstleistung: Windows 1.03 Disketten
    Beschreibung: Netter Kontakt, Blitzschnelle Lieferung, Gute Software, Gerne Wieder !

• Bewertung von: Sje
    Bewertung für: Dirk
    Gegenstand/Dienstleistung: Tel 01 LX dunkelrot
    Beschreibung: Netter Kontakt, Blitzschnelle Lieferung, Gutes Telefon, Gerne Wieder !

• Bewertung von: meego4ever!
    Bewertung für: Dirk
    Gegenstand/Dienstleistung: SCSI CD Rom, Bilderrahmen und RCA2VGA
    Beschreibung: Netter Kontakt, Blitzschnelle Lieferung, immer gerne Wieder. Danke. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!