(19.05.2023 17:23)Bela schrieb: Hey ho, ich bitte auch um Freischaltung! Vielen Dank!
Hallo - und Herzlich Willkommen
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
ich habe mich vor einigen Tagen registriert, aber mein Benutzeraccount wurde noch nicht frei geschaltet.
Ich würde gerne das Forum dazu nutzen mein altes Hobby wieder aufleben zu lassen. Ich habe zur Zeit einige alte PCs mit Pentium II und AthlonXP in Arbeit, wozu ich mir gerne ein paar Tipps und Anregungen abholen würde.
Könnt Ihr mich daher bitte freischalten?
Danke schon mal an die Admins im Voraus.
Beste Grüße
Steffen
27.08.2023 15:23
Steffen90
Windows Anfänger
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014