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3DS Modelling Software?
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
3DS Modelling Software?
Tja, mit Doktor Indiana Bones hab ich die Arbeit angefangen. Ich bin weitgehend mit den Rippen und der Wirbelsäule fertig. Natürlich wird er nicht anatomisch korrekt, aber eher comichaft.

Darfs außer den beiden Typen nochwas sein, z.B. die Locations?

Übrigens kann C4D auch nach Direct3D exportieren, falls es nützlich sein sollte. Und nach Flash. Und Shockwave.

Welches Ausmaß hat das Projekt denn überhaupt?

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
22.03.2009 21:12
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cob Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 386
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #32
3DS Modelling Software?
meekee7 schrieb:  Tja, mit Doktor Indiana Bones hab ich die Arbeit angefangen. Ich bin weitgehend mit den Rippen und der Wirbelsäule fertig. Natürlich wird er nicht anatomisch korrekt, aber eher comichaft.

Darfs außer den beiden Typen nochwas sein, z.B. die Locations?

Übrigens kann C4D auch nach Direct3D exportieren, falls es nützlich sein sollte. Und nach Flash. Und Shockwave.

Welches Ausmaß hat das Projekt denn überhaupt?

zeig mal :>
22.03.2009 21:15
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meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
3DS Modelling Software?
Habs nach COLLADA exportiert, Blender tut es sicher schlucken.

http://sockenupload.so.funpic.de/files/1237753641.zip

EDIT: Wie ich sehe braucht Blender wohl ein PlugIn...

Kann ja auch mal ein paar andere Sachen zeigen, die nix mit diesem projekt zu tun haben.

COB, falls du was mitdesignen magst: der Kopf und das Becken und ggf die Schultern wären für mich vielleicht eher schwierig, ka...

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009 21:31 von meekee7.)
22.03.2009 21:28
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Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.837
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
3DS Modelling Software?
cobilein, wird zeit das du mir ne 1920x1080 version deines wallpaper erstellst, in grau :)
22.03.2009 21:31
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PacMani
Unregistered

 
Beitrag #35
3DS Modelling Software?
meekee7 schrieb:  Tja, mit Doktor Indiana Bones hab ich die Arbeit angefangen. Ich bin weitgehend mit den Rippen und der Wirbelsäule fertig. Natürlich wird er nicht anatomisch korrekt, aber eher comichaft.

Darfs außer den beiden Typen nochwas sein, z.B. die Locations?

Übrigens kann C4D auch nach Direct3D exportieren, falls es nützlich sein sollte. Und nach Flash. Und Shockwave.

Welches Ausmaß hat das Projekt denn überhaupt?


eher klein. nur son gemmelspiel für zwischendurch xD
23.03.2009 00:14
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julben Offline
Erfahrener Benutzer

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Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
3DS Modelling Software?
meekee7 schrieb:  Figuren modellieren und animieren, da fängst du gleich bei der Königsdisziplin an. Ist wie Latein als erste Fremdsprache.
(OT):
Hatte ich b2
23.03.2009 00:58
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meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
3DS Modelling Software?
Ich habe einen universellen allgemeinen Knochen gebastelt, dank NURBS ist er auch flexibel anpassbar (auch die Rippen sind mit NURBS gemacht) und der Kopf ist auch angefangen.

-> boni.zip (1,25 MB)

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
28.03.2009 13:38
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meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
3DS Modelling Software?
headtrenn.3ds (3,60 MB)

kopf ist fertig, nun guck ich mal nach dem rest des skeletts

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
02.04.2009 19:24
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cob Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 386
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #39
3DS Modelling Software?
screenshots wären mal interessanter
02.04.2009 19:32
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meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #40
3DS Modelling Software?
arme (mit fingern) und becken fertig. nun fehlen bloß noch die beine und vielleicht überarbeite ich noch mal die wirbelsäule. außerdem muss ich die objekte besser organisieren, was die kinematik erleichtern dürfte.

Problematisch wird, dass das ganze überaus polygonlastig ist. Allein der Kopf hat 60000 Polygone. Aber ich kann problemlos die Qualitätsstufe senken und dem Kopf z.B. das Volumen nehmen. Spart viel, aber er sieht dann aus wie aus Papier (von der Form her).

3d skelett wir können bei bedarf auch ein fertig-skelett kaufen :ugly:

Aber nun rück mal ein paar Details raus, Pac-Man. Worum geht es in dem Spiel? Ist es ein Adventure? JumpnRun?

Und was brauchst du außer den Figuren?

Und was wirst davon machen?

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
10.04.2009 14:31
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