@Coni und alle: Ich verstehe immer noch nicht, warum man überhaupt mehr als ein virtuelles optisches Laufwerk braucht. Spiele, die einen Medienwechsel verlangen, wollen doch in der Regel, dass die Austauschscheibe im selben Laufwerk liegt – und für mehrere Verwendungszwecke dürfte man sich doch nicht zu fein sein, vor der entsprechenden Verwendung das benötigte ISO/Cuesheet/Whatever-Image zu mounten.
DosAmp schrieb: @Coni und alle: Ich verstehe immer noch nicht, warum man überhaupt mehr als ein virtuelles optisches Laufwerk besitzen sollte. Spiele, die einen Medienwechsel verlangen, verlangen in der Regel, dass die Austauschscheibe im selben Laufwerk liegt – und für mehrere Verwendungszwecke dürfte man sich doch nicht zu fein sein, vor der entsprechenden Verwendung das benötigte ISO/Cuesheet/Whatever-Image zu mounten.
Weil ich öfters mit mehreren Laufwerken gleichzeitig arbeite? Oder meinst du ich hab da nur Spiele drin?
4lpha0m3ga schrieb: Weil ich öfters mit mehreren Laufwerken gleichzeitig arbeite? Oder meinst du ich hab da nur Spiele drin?
Gut, dann verstehe ich diese Aussage aber immer noch nicht zu 100 Prozent – denn für das, was ich noch für sinnvoll erachten würde, müssten die Daemon Tools (Pro) virtuelle (HD-)DVD-Brenner sein, nicht nur reine Leseeinheiten. Oder ist da wieder was an mir vorbeigezogen?