V: CPUs, Bundles, GPUs und einiges mehr

• Moin,
    ich habe einiges an Hardware abzugeben, werde nach und nach alles hinzueditieren, Fotos gibts auf Anfrage ;)

1. P2 Bundle (Siemens Nixdorf Scenic Pro M7 400): P2 400 MHz, 384 MB SDRAM, Riva TNT2 32MB, irgendeine SCSI PCI-Karte und 9GB Seagate Baaracuda SCSI, 100 MBit LAN (PCI), Terratec PCI-Soundkarte, PCI-USB2-Karte, alles in gutem Zustand
    30€ VHB

( 2. Packard Bell Mini-PC: AMD Athlon XP 1700+, derzeit kein RAM und keine HDD, Radeon 7000 (AGP, Low-Profile), LAN als PCI-Karte, Netzteil defekt
    30€ VHB ) reserviert bzw. so gut wie verkauft

3. AMD Athlon XP 1800+ mit Arctic Cooling Kühler, ungetestet
    18€ FP

4. Intel Pentium 3M 600 MHz (aus einem Lifebook E6540), funktioniert
    5€ FP

5. ATi Radeon 9800 XL mit 128MB - gibt Bildfehler
    5€ VHB

6. ForMac Proformance 80 - PCI-Grafikkarte für MacOS Classic - ungetestet
    5€ VHB

7. iPod nano 2. Generation in silber, 4GB, funktioniert, Akku hält noch mehrere Stunden
    55€ VHB

8. 2x 512 MB SODIMM-DDR2 RAM
    jeweils 5€ FP

9. Matrox Parhelia P650 (AGP, 64MB, 2x DVI)
    25€ VHB

Alle Preise sind ohne Versand, Fragen könnt ihr gerne Fragen ;)

• Zitat

2. Packard Bell Mini-PC: AMD Athlon XP 1700+, derzeit kein RAM und keine HDD, Radeon 7000 (AGP, Low-Profile), LAN als PCI-Karte, Netzteil defekt
    30€ VHB

Bilder aussen, hinten, innen?

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von HOMEBOY87

lass mich raten: das netzteil gibt einfach keinen mucks von sich? (5VStby. aber meist noch da)

Nicht ganz, der Rechner läuft an wenn ich die HDD abklemme, was aber letztendlich nutzlos ist ...

• dann stimmt bestimmt was bei den jumpern einzelner laufwerke nich....kann sein das sich da welche 2 master oder 2 slave sind und sich beissen...oder n ide kabel defekt.....keine ahnung...

lässt sich der kollege auch mitn normalen NT betreiben und inn anderes gehäuse einbauen ne? ^^....ich frag nur weil ich hier ne FJS kiste hab wo sich die schrauben vom board nich lösen lassen und somit im gehäuse festsitzt

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von xCtrl

dann stimmt bestimmt was bei den jumpern einzelner laufwerke nich....kann sein das sich da welche 2 master oder 2 slave sind und sich beissen...oder n ide kabel defekt.....keine ahnung...

lässt sich der kollege auch mitn normalen NT betreiben ne?

Mit den Einstellungen stimmt alles. Ich bezweifle aber, dass man den mit nem normalen Netzteil betreiben kann ...

• was wenn man das ding in n normalen tower reinschmeißt und dann mitn normalen NT betreiben will? gehtn dette?

• stinknormales atx. nur die netzteilbauform (und bedingt durch die größe auch die ausgangsleistung) is ne andere..

edit: wenn sich clemens drauf einlässt könnte man sich da sogar anderweitig einig werden.
    ich hätte nämlich interesse am gehäuse mit graka und NT, und xCtrl anscheinend an board+cpu wies scheint.. ?!

• interesse schon :)....mein geldbeutel sagt momentan sogar vielleicht ja :D

em haste nochmal ein Scharfes Bild vom innenleben? wäre super :)

Edit: mom...radeon 7000? wieviel vram hatse denn?

• öhhm....wenn wir hälfte / hälfte machen ....also für den gesamt willste 30 E's haben ne? Homeboy case und graka 15 und ich für mobo und prozessor auch 15?

btw: was futtertn der? DDR oder SD-Ram? is ausserdem bestimmt n Sockel A oder?

• könntest recht haben.... da war ja irgendwas :fresse: i'm so sorry

Edit: (gugsdu TAL) :D .... aso....ja nö dann will ich nur board + cpu

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (6. April 2009 um 21:23)

• Zitat von xCtrl

öhhm....wenn wir hälfte / hälfte machen ....also für den gesamt willste 30 E's haben ne? Homeboy case und graka 15 und ich für mobo und prozessor auch 15?

btw: was futtertn der? DDR oder SD-Ram? is ausserdem bestimmt n Sockel A oder?

Die Graka hat 32 MB, das Board nimmt SDRAM (ich nehme an bis 1GB, ich hatte als ich es zum letzten Mal verwendet habe 768 MB drin). Die Aufteilung müsste gehen ;)

• Beitrag von xCtrl (6. April 2009 um 22:01)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von xCtrl

also ich hab an board und prozz interesse... 15 inkl? :)

Hm, müsst erstmal schaun wie teuer Versand ist, 15€ exkl. Versand ginge aber sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!