Jo, habe grade gemerkt, dass mein Glas vorne drauf sich an 2 Ecken um nen halben Millimeter angehoben hat, ich kann es runterdrücken, dann gibt es so ein leichtes Knacken. Gibt ja hier ein paar mit einem iPod Touch oder iPhone, hattet ihr das auch schonmal? Ist das ein Garantiefall?
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/82/8-827ec7f0584032ae6d3a48baa408082519967b4b.webp)
iPod Touch 2G: Glas löst sich ab?!
-
-
Ich schätze das ist ein Garantiefall.
-
das wird, wenn keine macken oder dellen in dem gehäuse sind, und das deswegen vll hochgeht, nen garantiefall sein.
-
Okay, es gibt viele Kratzer auf der Rückseite und Fingerabdrücke auf der Vorderseite, aber keine große Delle, weshalb sich das Glas lösen könnte...
-
Kratzer auf der Rückseite sind bei jeden iPods (mit den Alurückseiten) eigentlich unvermeidbar; Würde also auch lieber mal zum Laden wo dus gekauft hast und nachfragen.
-
Wenns nen gscheider *-Shop ist tauschen dir die den einfach aus.
* Soll ein Apple-Symbol darstellen
-
Ich weiß nicht, ob ich durch's LAN-Kabel passe
Gekauft online im Apple-Store, die nächste Apple-Store-Filiale ist ewig weit weg... -
geh ma zum nexten gravisstore.
-
Nächster Gravisstore ist leider auch verdammt weit entfernt
Gibt zumindest derzeit erstmal keine Gelegenheit, da hin zu kommen.
-
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
Versuchs mal hier
-
Hab' ich schon. Aber Hinsenden mit Kreditkartennummer, dass die abbuchen, falls es kein Garantiefall ist, will ich nicht.
Und ich habe nochmal geschaut, ich habe mir wohl zu viele Gedanken gemacht, das scheint normal zu sein mit dem Nachgeben wegen der Gummi-Abdichtung. Ich werde das mal weiter beobachten und dann weiter sehen, aber danke für eure Rückmeldungen -
Die haben mir da meinen iPod sogar wegen Pixelfehlern ausgetauscht öö
-
Zitat von huttERic
Hab' ich schon. Aber Hinsenden mit Kreditkartennummer, dass die abbuchen, falls es kein Garantiefall ist, will ich nicht.
Und ich habe nochmal geschaut, ich habe mir wohl zu viele Gedanken gemacht, das scheint normal zu sein mit dem Nachgeben wegen der Gummi-Abdichtung. Ich werde das mal weiter beobachten und dann weiter sehen, aber danke für eure RückmeldungenGeh einfach mal in nen Apfelst0re mit Verpackung etc. die geben dirn denk ich mal einfach nen neuen. Wenn du das innerhalb der Garantiezeit noch schaffst.
-
Na gut, ich werde mal sehen, obs schlimmer wird. Hab' ja noch bis 3.12.2009 Zeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!