Tuz als Plüschtier?

• naja wenn man nen originalen plüschtux hat vonna open source factory, kann man glücklich sein die sehen 1A aus aber die clones sehen manchmal echt nur lol aus >_>
    dieses tuz da im RL sieht so abartig aus

• die dinger gabs wohl auch nicht in nen laden:

Zitat

The LCA team deserves some major props for the mascot design and execution — not only did they come up with a great design, they also gave away plush Tuz toys to all the LCA registrants (and sold a bunch of extras to raise money at $20AU each), which is not a trivial exercise. Designing and having a plush toy produced takes quite a while.

Also die Suche nach Australien und LCA ausdehnen, und bei ebay probieren.

• Zitat von dancle

Moinsen, weiß einer eigentlich woher man Tuz als Plüschtier bekommt, hab zwar schon Bilder von gesehen, aber irgendwie kann immer nur den blöden Tux kaufen :(.

Die Viecher sind ja mal so ziemlich das hässlichste was ich jemals meinen Augen zumuten musste! :<

Soll das nen Waschbär mit schnabel darstellen?

• Zitat von winfreak

[i]Die Viecher sind ja mal so ziemlich das hässlichste was ich jemals meinen Augen zumuten musste! :<[/i]

besser hätte ichs au nich sagen können

• Zitat von winfreak

Die Viecher sind ja mal so ziemlich das hässlichste was ich jemals meinen Augen zumuten musste! :<

LOL Mal wieder keine Ahnung was?

Beutelteufel ist dir ein Begriff?

btw find die Dinger auch schick :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!