Moinsen, weiß einer eigentlich woher man Tuz als Plüschtier bekommt, hab zwar schon Bilder von gesehen, aber irgendwie kann immer nur den blöden Tux kaufen :(.
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/bf/25-bf8fed0355336a6f7092804d31a8a099a43f058b.webp)
Tuz als Plüschtier?
-
-
wieso will man sowas hässliches als plüsch haben?
-
um was zu haben, was nich jeder hat und um die aktion zu unterstützen. mein neffe freut sich auch immer tierisch über die plüschtuxe.
-
Ich geb dir gleich blöder Tux
Aber ich denk Tuz ist nach der aktuellen Kernel-Version eh wieder abgesetzt? -
-
-
naja wenn man nen originalen plüschtux hat vonna open source factory, kann man glücklich sein die sehen 1A aus aber die clones sehen manchmal echt nur lol aus >_>
dieses tuz da im RL sieht so abartig aus -
die dinger gabs wohl auch nicht in nen laden:
ZitatThe LCA team deserves some major props for the mascot design and execution — not only did they come up with a great design, they also gave away plush Tuz toys to all the LCA registrants (and sold a bunch of extras to raise money at $20AU each), which is not a trivial exercise. Designing and having a plush toy produced takes quite a while.
Also die Suche nach Australien und LCA ausdehnen, und bei ebay probieren. -
Zitat von dancle
Moinsen, weiß einer eigentlich woher man Tuz als Plüschtier bekommt, hab zwar schon Bilder von gesehen, aber irgendwie kann immer nur den blöden Tux kaufen :(.
Die Viecher sind ja mal so ziemlich das hässlichste was ich jemals meinen Augen zumuten musste!
Soll das nen Waschbär mit schnabel darstellen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!