Das ist, wie ihr es bemerkt habt, ist es Windows ME. Aber auf Virtual PC. Benutze es für alte Anwendungen. Mein Standart Player ist eigentlich der VLC. Hab es nur nicht installiert (also auf ME).
Das letzte Update ist ein weilchen her
Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
Atari Port. Konsolen: Lynx (2)
Toastbrot schrieb: @ DosAmp: Woher willste wissen, dass es standardmäßig drauf war?
Weil praktisch keiner auf 95 (vom Active Desktop her unwahrscheinlich) oder 98/98SE noch nen WMP7 draufklatscht, wenns auch den WMP9 gibt… abgesehen davon, dass so einen klobigen Mediaplayer niemand (doch, Sje) kaum jemand nutzt. Und auf ME ist nun mal WMP7 standardmäßig mit dabei ist und auf dem Desktop als Verknüpfung liegt.
YAL schrieb: Openbox !
…und vim, damit LukeGee nicht wieder meckern muss, dass ich was anderes nehme.
Ich nutzt bestimmt nich den Media Player 7, ich hab ja den 11er (vobei der 10er besser ist !).
Sje schrieb: Ich nutzt bestimmt nich den Media Player 7, ich hab ja den 11er (vobei der 10er besser ist !).
Das war darauf bezogen, dass du zu den wenigen im Forum gehörst, die den WMP – egal in welcher Version – überhaupt benutzen. Auch wenn ich dir – wenn ich denn mal den WMP benutzen muss – in dieser Sache zustimme. Versionen <= 6 sind erst recht nicht zu gebrauchen, vor allem der mangelhaften Akzeptanz gegenüber MP3-Dateien wegen („nicht CBR 128kbps? da mach ich mir doch gar nicht erst die Mühe“).
Sje schrieb: Ich nutzt bestimmt nich den Media Player 7, ich hab ja den 11er (vobei der 10er besser ist !).
Das war darauf bezogen, dass du zu den wenigen im Forum gehörst, die den WMP – egal in welcher Version – überhaupt benutzen. Auch wenn ich dir – wenn ich denn mal den WMP benutzen muss – in dieser Sache zustimme. Versionen <= 6 sind erst recht nicht zu gebrauchen, vor allem der mangelhaften Akzeptanz gegenüber MP3-Dateien wegen („nicht CBR 128kbps? da mach ich mir doch gar nicht erst die Mühe“).
Welche Version war denn bei NT4 Dabei? Unter NT4 hat WMP ohne Murren MP3s abgespielt :O
18.04.2009 21:05
Blue
Seit dem 17.10.2006 dabei!