Was ist der Laptop wert?

• Habe noch nen älteres Fujitsu-Siemens Subnotebook. irgendwo 13 zoll klasse. Die Ausstattung:

800 MHz P3 Tualatin
    256 MB S0 SDRAM (ein Riegel, maximum ausbau)
    20 GB HDD
    CD-RW
    Auflösung 1024x768, Mobile Rage

Hab noch nen Portreplikator und 2 Netzteile. Zustand gebraucht, und so sie er auch aus. außerdem fehlt seit nen wutanfall eine Taste. dieses acent de irgendwas.

Ansonsten der ganze standard anschluss kram und ne win 98 SE Lizenz. Akku ist auf wenige minuten runter (vielleicht 10)

Was schätzt ihr? Werde zwar auch mal bei ebay schauen, aber die FJ-S modelle haben viele kryptische zahlen. und da einen ähnlichen zu finden....

• max 50,-

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• hmm sowas hab ich mir gedacht. wobei man glaub ich mehr als 30 € ansetzen kann, dafür kriegt man wirklich nur p2 zeug.

wiedermal nen klassischer fall von "zum verkaufen zu wertlos, zum nutzen zu lahm"...

• es gibt kein 512 mb modul was physisch oder adresstechnisch da rein passt. xp läuft aber ganz ok - getunt - das problem sind langsam nur die browser. und die webseiten allgemein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!