Wie weit darf man den aufklappen? 180° geht wohl schlecht und tut auch nich gut...
Wie weit darf man den Eee PC 1000HE aufklappen?
-
blino -
1. Juni 2009 um 09:27
-
-
Bis an den Anschlag. Ist zumindest bei so ziemlich jedem Laptop den ich habe so, sei es mein MacBook Pro oder mein Eee 1000H ...
-
soweit es geht?
-
Achso dann gibts da so ne Art Widerstand, die verhindert, dass ich den zu weit aufklappe...
-
Steht das nicht im Handbuch?
(Wo ist der RTFM-Smiley geblieben?)Ich hab mal gehört es sollen 180° beim EEE sein
Sonst eben vorsichtig und langsam aufklappen und wenn du auf Widerstand stößt haste den Maximalpunkt erreicht -
Du stellst ja fragen... wenn du angst hast, deinen Lappie kaputt zu kriegen, in dem du es antippst, wieso kaufst dir dann eins?!
-
Bis es knack macht, dann wars zzuweit... also ich kann mein Medion MiD2020 problemlos auf selbiger höhe wie die unterseite klappen, praktisch wenn man den bei arbeiten braucht im garten etc
-
Ich wollt halt mal so Ding... sorry! Meinen kann ich sogar um 360° aufklappen, ätsch!
-
lol fail entweder ist dir nicht bewusst wieviel 360° ist, oder du benutzt einfach grottenschlechte Wortwitze.
-
Zitat von Griggi
lol fail entweder ist dir nicht bewusst wieviel 360° ist, oder du benutzt einfach grottenschlechte Wortwitze.
oder er hatn Tablet/Notebook Combo
-
-
Ja... ich glaube... mmh... mit den ,,grottenschlechten Wortwitzen´´ liegst du nicht mal so weit daneben... aber der Witz mit den Senioren ist gut... hier noch einer: Kommt ´n Kunde in ein Computerfachgeschäft:,,Ich würde gerne das neue Windows Vista kaufen.´´ Angestellter:,,Wieso, haben sie XP etwa schon durchgespielt?´´
P.S. Wieviel sind jetzt dann 360°??? -
Also ich weiß ja nicht wie es beim eee 1000HE ist, aber bei meinem 1000H würde ich nicht viel weiter gehen als das:
-
Zitat von blino
Ja... ich glaube... mmh... mit den ,,grottenschlechten Wortwitzen´´ liegst du nicht mal so weit daneben... aber der Witz mit den Senioren ist gut... hier noch einer: Kommt ´n Kunde in ein Computerfachgeschäft:,,Ich würde gerne das neue Windows Vista kaufen.´´ Angestellter:,,Wieso, haben sie XP etwa schon durchgespielt?´´
P.S. Wieviel sind jetzt dann 360°???360° sind einmal komplett rum, was aus rein technischen Gründen schon nicht gehen kann.
Das auf Clemens seinem Bild sind etwas weniger als 180°...
edit: lol gandro räumt auf =D
-
Zitat von blino
P.S. Wieviel sind jetzt dann 360°???
Geometrie: Geodreieck und Winkel (Grad) | MathematikEinmal rundherum, also ein Kreis.
Bevor du hier doch das nächste mal einfach Dinge postest, von denen du keine Ahnung hast, informier dich doch, es gibt genug Infos im Internet. Aber Beiträge voller Unsinn (wie "ich kann mein Laptop 360° weit aufklappen") will hier keiner Lesen, du machst dich bestenfalls nur unbeliebt. -
probieren !_!
-
mein vaio konnte 180°
mein pavilion "nur" um die 150° -
meine sis mit nem medion kann laut RTFM/praxis 135 grad
-
Zitat von blino
P.S. Wieviel sind jetzt dann 360°???
rund 6,283
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!