OUVF schrieb: Danke dafür, dass niemand mehr was geschrieben hat! Super Hilfsbereitschaft:-(
Mann, bist du ein Kleinkind oder was? Nicht jeder kann sofort bei jedem Problem helfen, das ist völlig normal. Warte halt, bis eine Antwort kommt, oder lass es bleiben - aber diesen Spam auf level eines 3-Jährigen braucht echt keiner - wobei, Moment - Kleinkinder kennen keinen Sarkasmus.
Nichtsdestotrotz, sowas schreibt man einfach nicht - das klingt kindisch. Du tust so, als wäre deine Kiste da der Mittelpunkt der Erde.
Zum Thema: Ich tippe mal daruf, das entweder der FSB einer CPU, also der Speicherbustakt, nicht ausreichend ist um die Daten schnell genug zu verarbeiten, oder, deine Festplatte hat eine zu geringe Datenrate - musst halt mal eine neuere kaufen, ne andere Lösung fiele mir da grad net ein, oder du tauscht die CPU mal.
Auch ne Idee wärs, wenn du n älteres Betriebssystem rumfliegen hast, z.B. Windows XP (kann ich nur wärmstens empfehlen) lad das mal drauf und probier aus, wie es damit läuft. Soweit mir bekannt, ist Vista ja recht RAM-Süchtig.