Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1024 MB SDRAM
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beitrag #51
1024 MB SDRAM
blino schrieb:  Und falls es des doch in Google gibt, dann kann man einen FREUNDLICH(!) darauf hinweisen...
Nun ja, von jemandem, der es schafft, sich in einem Forum anzumelden, kann man wohl erwarten, daß er auch mit google umgehen kann. Das ist wohl der Grund für das Unverständnis. Daß man, um in google das gewünschte zu finden, auch lernen muß, wie man effektiv sucht (primär Formulierung geeigneter Suchbegriffe), um nicht mit überflüssigen Treffern überschwemmt zu werden, ist ein individueller Lernprozeß, der sich nicht dadurch umgehen lässt, indem man andere für sich suchen lässt.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
21.06.2009 15:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
julben Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #52
1024 MB SDRAM
Griggi schrieb:  Bitte benutz mal " anstatt immer deine ,, und ´´ das brennt ja förmlich in den Augen o_O

Das macht er eh nur um uns zu provozieren. :
21.06.2009 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hecken
Unregistered

Beitrag #53
1024 MB SDRAM
[Bild: n00b.jpg]
21.06.2009 19:15
Fallen Wolf Offline
Furry

Beitrag #54
1024 MB SDRAM
Nicht die Mama! schrieb:  [Bild: n00b.jpg]
[Bild: smilie_lol2.gif][Bild: smilie_lol2.gif][Bild: smilie_lol2.gif][Bild: smilie_lol2.gif][Bild: smilie_lol2.gif] srsly lol :D

@blingo: Nach dem ersten Antwortpost von Alex hätte dir eigentlich klar sein müssen, dass das so nix wird.
Kauf dir was neues und sei zufrieden.
Oder wieso willst du denn unbedingt den Ram von der Kiste aufrüsten?

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
22.06.2009 01:33
blino
Unregistered

Beitrag #55
1024 MB SDRAM
Ja ich will und werde den Arbeitsspeicher aufrüsten! HAHA! :D Ich bestell mir des Zeug einfach bei Amazon!
22.06.2009 08:28
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beitrag #56
1024 MB SDRAM
mach das, und nehme dein scheiss VFB Stuttgart logo ausm Avatar, das total verpixelt und nichma transparent, GRAUENHAFT ;_;
Stuttgart suckt ja allgemein b1
zumindest die fussballabteilung^^
die sachen die weiß sein sollen is ja ok, aber der hintergrund, dat sieht wie hingeschissen aus ;)

[Bild: siffieudasig.png]
22.06.2009 15:48
Griggi
Unregistered

Beitrag #57
1024 MB SDRAM
blino schrieb:  Ja ich will und werde den Arbeitsspeicher aufrüsten! HAHA! :D Ich bestell mir des Zeug einfach bei Amazon!

Siehste, da haste dein Problem. Wenn du nichtmal auf die Leute hier hören willst, brauchst du erst garnicht kommen mit "och bitte helft mir doch mal" o_O
22.06.2009 15:57
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beitrag #58
1024 MB SDRAM
blino schrieb:  Ja ich will und werde den Arbeitsspeicher aufrüsten! HAHA! :D Ich bestell mir des Zeug einfach bei Amazon!
Dann fang aber nicht an zu heulen, wenn der nicht in deinem Board läuft oder der erhoffte Leistungsschub ausbleibt.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
22.06.2009 16:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gelöschter Beitrag von blino
Gelöschter Beitrag von Griggi
Gelöschter Beitrag von blino
Fallen Wolf Offline
Furry

Beitrag #59
1024 MB SDRAM
Igor Todeshure schrieb:  
Dann fang aber nicht an zu heulen, wenn der nicht in deinem Board läuft oder der erhoffte Leistungsschub ausbleibt.
Okay, da blingo scheinbar unseren Rat missachtet und generell keine Hilfe möchte bzw wenn dann es sowieso anders macht - mach mal bitte irgendwer hier zu...

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
22.06.2009 20:27
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #60
1024 MB SDRAM
Done.

Mark IV Style Motherfucker!
22.06.2009 20:29