Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
s: gute boxen & lüfteradapter
|
Dirk
Software Archäologe
|
Der Dirk bastelt mal wieder. für einen kurzen zeitraum bis ich das interesse verliere suche ich nen paar stereo boxen für nen pentium pc.
hab im keller nen paar primax und quadral. klingen hohl. am liebsten was von creative (die guten alten cambridge soundwords) oder was neueres von markenhersteller. subwoover muss nicht sein, aber nen ordentlicher klang halt.
Außerdem könnte ich nen lüfteradapter brauchen. und zwar so nen adapterring von 60 mm auf 80 mm. hatten mal ihre phase. aber auf den pentium krieg ich kein 80er kühler. die spacks haben damals die kondensatoren noch sockelnah hingepackt. jetzt ist nen 50er drauf. aber eine schraube und es sieht seltsam aus. thermisch aber wurst, der alu kühler ist groß genug. passiv will ich aber auch nicht.
der rechner ist auch so recht geräuschlos. soll halt ne musikbox sein. oder so. wenn man nen pentium 200 mmx krampfhaft nutzen will, fällt einem bestimmt was ein...
|
|
23.06.2009 17:02 |
|
cob
Erfahrener Windows-Nutzer
|
Was willst du denn für die Boxen ausgeben? Das eine Teufel Set hat laut manchen Hifi-Freaks ein unglaubliches Preis/Leistung Verhältnis
|
|
23.06.2009 17:09 |
|
Dirk
Software Archäologe
|
so wenig als möglich. soll ja nur für den fünftrechner sein. zwar hat mein creative set nen audioeingang, aber im prinzip sollen die aus sein...
|
|
23.06.2009 18:45 |
|
klemmi
Erfahrener Benutzer
|
Obwohl quadral eigentlich eine Marke ist!
Was gedenkst du auszugeben?
Ich suche auch egrade Stereo-Boxen, aber ich bevorzuge die in einem Geschäft zu kaufen.
Eh man soviel Geld hinlegt, sollte man die am passenden Verstärker probehören.
allein schon Box+anderer Verstärker klingt total unterschiedlich!
|
|
23.06.2009 20:11 |
|
Dirk
Software Archäologe
|
ne stereoanlage brauch ich nicht, viel geld will ich auch nicht ausgeben. was gebrauchtes für 10 € sollte es auch tun.
|
|
23.06.2009 21:16 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste