D!ssoz!at!vvm schrieb: 4000 fürn Lupo der 200.000 runter hat? Dat is meiner Meinung nach totale Abzocke.
Zu Punkt 2: Natürlich kommt ein VW Lupo den Berg hoch.
Punkt 3: Find ich schon. Eck fahrn Mercedes-Benz C180T EZ 10/00. Allein wegen dem Stern
Edit:
Bzgl. der Farbe hat Spit schon recht,dass der Wagen wertlos wird ist Schwachsinn,aber hellblau ist schon ne Preisminderung. Gut laufen tun nur Silber/Schwarz und teilweise Weiß.
Nen scheiss, du vergleichst hier nen Benz mit nen Lupo und ist klar das Hellblau beim Benz scheisse aussehen würde, der punkt ist, lupo ist mehr ein frauenauto und frauen bevorzugen halt helle farben, kappiert spit hier besonders am wenigsten. Ich krieg halt das Auto geschenkt von meiner mum und find helle Farben auch ganz schick, zumal für geschenkt kannste nicht meckern, da wie siffi schon sagt sowieso allein 1k ne stange geld ist. Und solang jedes Auto im sehr guten Zustand ist und nicht älter als 10-15 Jahre ist hat das auch noch gut wert, nach den meisten hier wären MARKENautos (jetzt keine china auseinanderfall dinger für 5000 euro) von 2004/2005 nichts mehr wert. genauso den bullshit mit 60ps reißte nix, janee meine oma ist noch bis 2004 mitm käfer gefahren, irgendwas um die 20-30 ps, wo sie wohnt ist extrem mit steigungen, kein problem im stadtverkehr hat das ding sowieso gerult mit seiner kompakten größe, das teil wurde nur wegen langsam bildenen rost stillgelegt, jetzt selber fährt sie nen fiat auch gerade mal 50ps. Und adrenalin brauch ich morgens zur arbeit sowieso nicht, geschweige gegen ein baum zu fahren.