da man in diesem Forum irgendwie nie richtig freigeschaltet wird, obwohl ich es schon 2 mal versucht habe, schreibe ich nochmal hier ins Gästeboard ;-)
Also, ich habe von einem Freund einen Windows 3.0 Diskettensatz bekommen, und es funktionieren auch alle Datenträger. Außer Diskette Nr. 1, auf welcher die Setup-Datei ist.
Ich habe auch schon eine eMail an Microsoft geschrieben, aber da habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Ich dachte mir, da dies ein WINHISTORY-Forum ist, hat vielleicht jemand noch Windows 3.0. Vielleicht könnte mir jemand die Dateien per eMail schicken.
Ich glaube in Dirks Sammlung war ein Win 3.0, aber im Impressum steht, dass man keine Anfragen zu sowas machen soll ;-)
Meine eMail-Adresse würde ich dann noch herausgeben :-)
Dieses Forum ist nicht zum Tauschen kommerzieller und/oder urheberrechtlich geschützter Sofware bestimmt. Du kannst deine E-Mail-Adresse hierlassen und warten, dass dir vielleicht irgendwer, der rein zufällig durch diesem Thread stolpert, den gewünschten Inhalt schickt, aber hier im Forum selbst sind keine Verweise zu derartigen Inhalten gestattet.
Vom MS kannst du übrigens nach Ablauf des Supportzeitraums keine Hilfe mehr erwarten.