Runde <InsertSteamGameHere>

• Hiho öö

Gerade kurz im IRC diskutiert: Wie wärs mal wieder, mit einer Runde Counter Strike 1.6 (cs_aldi2k ^^) Half Life 2 Deathmatch

Am besten nächstes WE, weil da denk ich ma mehr Leute Zeit haben öö Ansonsten is ja eh im moment in ganz Deutschland Ferien, also wat solls 8)

Was wir brauchen?
    - Server
    - Mitspieler
    - Konkreten Termin

Also wie siehts aus, hat wer Bock oder nen Server? öö

Teilnehmer: (voraussichtlich :o)

• Griggi
    • Wynton
    • DosAmp
    • Sje
    • Coni
    • Spit

Server:

• Coni

Termin:
    Warscheinlich 7.8. Abends/Nachmittags

• Andere Maps neben cs_aldi2k und de_blackbox, die ich für CS 1.6 vorschlagen würde:

• 74_war: nette Map mit Taktikvorteil – in den beiden Basen können jederzeit die HP aufgeladen werden, der Rand des Spielfelds ist dagegen recht schmerzhaft.
    • aim_crazyjump_deluxe: Macht einfach nur Spaß und ist zudem eine Herausforderung ans Aiming mit der M4A1/AK47/AWP.
    • cs_deagle5: Nette Map zum Ballern mit der Desert Eagle für zwischendurch. Auch gut für Knivefights, wenn man Pistolen verbietet.
    • de_dust2002: Eine der aufgemotzten Versionen von de_dust2, falls eine Menge Leute zusammenkommen. Alternativ mini_dust2, falls sich nur wenige einfinden.
    • fy_iceworld2k, fy_snow oder fy_pool_day: Fröhliches Waffenaussuchen!

Experimentierfreudige können übrigens versuchen, s4ndwichMakeR solange zu belästigen, bis er seine Work-in-Progress-Map cs_WHFDepartment für euch widerwillig freigibt, falls es überhaupt eine kompilierte Version davon gibt.

• fy_pool_day und de_blackbox natürlich auf jeden Fall 8)

Edit: Ma sachn wer mitmacht, dann schreib ichs inne Liste öö

Termin bin ike für 7.8.2009 öö

• Ich mache ev. auch mit =)

• Zitat von Griggi

YAY =) Dann wirds wieder ne lustige Runde =D

Da kannste einen drauf lassen, muss zwar CS 1.6 erst wieder runterladen und die ganzen maps wiederfinden, aber das kriege ich schon hin :D

• Zitat von Sje

Da kannste einen drauf lassen, muss zwar CS 1.6 erst wieder runterladen und die ganzen maps wiederfinden, aber das kriege ich schon hin :D

Vorallem wenns Teamspeak gibt wirds lustig :D

bzw mist, dazu müsste ich erstmal mein Mikrofon wieder finden öö (oder ich nehm einfach das IdeaPad :D)

• Weiss eigentlich jemand ob CS 1.6 unter Vista x64 läuft ?
    Wenn nich muss ich das unter XP installieren.

• Zitat von Sje

Weiss eigentlich jemand ob CS 1.6 unter Vista x64 läuft ?
    Wenn nich muss ich das unter XP installieren.

Klar, wieso sollte es nicht - Hier läufts gerade unter Seven 7100 x64 perfekt =)

• Ja, ich hatte CS 1.6 noch nich unter Vista x64 getestet, deshalb hab ich gefragt.
    Aber wenn es mit Win 7 x64 läuft sollte es mit Vista x64 keine Probleme geben ^^

• Zitat von Griggi

öö wir könnten ja auch Half Life 2 Deathmatch spielen oder so

Soll ich dich wieder mit dem Raketenwerfer zerfetzten ? :fresse::fresse::fresse:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!