mir egal, mein pc packt beides öö
und ist auch beides installiert
mir egal, mein pc packt beides öö
und ist auch beides installiert
Sollsch mal von einem netten Mod den Thread dann in "Runde HL2DM?" umbenennen lassen?
Mal ehrlich? Irgendwie läuft neuerdings jede Diskussion im WHF, die mit „Lasst uns mal wieder CS 1.6 spielen!“ – „Au ja!“ anfängt, auf „Wir könnten aber auch HL2DM spielen, Sje stellt den Server.“ – „Okay!“ hinaus. –.–
Aber was solls, bin auch bei HL2DM dabei, zumal ich auf der Map von den letzten zwei Malen (bei der Leute immer unter der Karte gelandet sind, indem sie seitlich von der Oberwelt hinuntergesprungen sind :D) ein wenig „geübt“ habe.
Falls ich mitzocke, kann ich dank VDSL auch lokal hosten ;D
Isch schreib ma Coni als Server hin
Schade, dass meine neue GeForce 9800GTX bis Freitag wohl nicht da ist
und schreib spit als king of the server hin
habsch mir selbst befohlen
Du willstn Server stellen? öö
Bzw. passt jetzt den bissher beteiligten der Termin auf der ersten Seite?
was nö? Termin oder Server ._.
coni machtn server wenns geht
bei mir wär nur per hamachi :_:
So wie siehts aus? Haben die Leute heute alle Zeit/Lust bzw. Sje wie siehts mit dem Server aus? öö
Mit einem Server siehts bei mir mangels Hardware Scheisse aus, könnte atm bloss einen TS-Server stellen.
Zitat von GriggiSo wie siehts aus? Haben die Leute heute alle Zeit/Lust bzw. Sje wie siehts mit dem Server aus? öö
Falls ich Server und/order TS stellen soll... bescheid geben...
Naja wenn jeder zocken will, wärs die einzige Möglichkeit wenn du einen Server stellst öö
TS2 hab ich über muss nur IP raussuchen ää
yay Conis CS 1.6 Server funzt
TS2 teste ike gerade öö
Bin dabei. Einfach nur kurz dann in ICQ anschreiben, das ich kommen soll, da ich wahrscheinlich am WoW spielen bin
Um wieviel Uhr wollnwa eigentlich zocken öö
wut so früh öö dachte eigentlich ehr an 21 Uhr weil vorher muss ich noch arbeiten öö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!