Neues You Tube Konto erstellen, aber E-Mail schon vergeben
Hallo,
Ich hab vor ca. zwei Monaten ein You Tube Konto erstellt. Da ich meinen Benutzernamen aber wechseln wollte, war ich gezwungen das Konto zu löschen und ein neues mit meinem gewünschten Benutzernamen zu erstellen. Nur das Problem ist, dass ich als ich mich bei You Tube angemeldet habe, automatisch auch ein Google Konto bekommen habe. Wenn ich jetzt ein neues You Tube Konto erstelle, kommt die Meldung, dass meine E-Mail Adresse schon von einem anderen Konto benutzt wird. Obwohl ich mein You Tube Konto doch gelöscht habe. Dann wollte ich versuchen, mich mit meinen alten Kontodaten bei Google anzumelden, um dieses Konto ebenfalls zu löschen. Aber ich konnte mich mit meinen alten Kontodaten nicht mehr einloggen. Ich bekam nur die Meldung, dass mein Nutzername oder Passwort falsch wäre. Jetzt will ich aber unter meiner E-Mail Adresse ein neues You Tube Konto erstellen. Aber wie entferne ich dieses alte Google Konto, was meine E-Mail Adresse verwendet? Ich hab nirgendwo eine Hilfestellung zu meinem Problem gefunden. Ein "Freemail"-E-Mail Konto wollte ich eigentlich nicht extra erstellen, sondern meine normale E-Mail Adresse verwenden. Bitte um Hilfe.
Neues You Tube Konto erstellen, aber E-Mail schon vergeben
ja ganz klasse. Überall kann man sich anmelden, aber den "Profil löschen"-Button sucht man immer vergeblich. Ich kenn nur eine Seite, wo es einen "Profil löschen"-Button gibt. Genau der gleiche Scheiß ist auch bei ICQ. Da musste mir mein Kumpel ein Konto unter seiner Mailadresse machen, weil ich meine Kontodaten mal verschlampt habe. Wieso kann man überhaupt nur ein Konto für eine E-Mail Adresse haben? Das finde ich sehr unpraktisch...