Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablet Notebook
fynn Offline
Windows Profi

Beitrag #1
Tablet Notebook
Ja ich suche ein Convertible Tablet vorzugsweise Thinkpad X4x Tablet, Thinkpad X60 Tablet, Thinkpad X61 Tablet
Allerdings könnte auch nicht Thinkpad allerdings lieber Thinkpad :)

Hat evtl. jemand eins zu verkaufen? :)
30.09.2012 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #2
RE: Tablet Notebook
Abzugeben habe ich keins, allerdings einen Hinweis: Beim ThinkPad X41 Tablet (ein X40 Tablet gabs net) gibts einen nicht zu misachtenden Haken: Das hat (wie auch die "normalen" X41 und auch die X40) 1,8" Festplatten - mit 44poligem IDE-Anschluss. Die sind recht schwer zu finden, da bei 1,8" ein anderer Anschluss für IDE üblich war ("ZIF") - IBM hat aber den Anschluss von Standard-2,5"-Festplatten genommen.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
30.09.2012 16:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #3
kauf dir kein x4x thinkpad
01.10.2012 11:00
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #4
(01.10.2012 11:00)Spit schrieb:  kauf dir kein x4x thinkpad
Seh ich auch so. Sonst ärgert man sich zu Tode wegen den Platten.
01.10.2012 11:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beitrag #5
(01.10.2012 11:01)mrshadowtux schrieb:  
(01.10.2012 11:00)Spit schrieb:  kauf dir kein x4x thinkpad
Seh ich auch so. Sonst ärgert man sich zu Tode wegen den Platten.

lool die China ssds sind ganz OK der Bus kann sowieso nicht mehr herausholen und selbst unter win7 arbeiten die Dinger dann echt sehr gut

Meine Main Geräte

01.10.2012 11:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #6
hoshi sagt die china ssds sind müll. damit sind sie müll
01.10.2012 11:06
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beitrag #7
Die Geräte der X4er Generation sind definitiv cool, würde meines (auch wenn ichs nichtmehr produktiv nutze) nicht mehr missen.. Die Platten sind so ne Sache aber wie schon von meinem Vorredner gesagt, die Kingspec SSDs sind glaub ich ganz brauchbar. Einzig was noch zu achten wär sind die Southbridgeprobleme die einige von den Dingern treffen. Es fängt an mit USB der nur noch im 1x mode rennt bishin zu weiteren ausfällen. Hab hier ein X40 welches weder USB noch Sound noch Bluetooth kennt (die Komponenten tauchen nichtmal mehr auf)..
Das andere lustigerweise das ältere von beiden funktioniert nach wie vor.

Es sind tolle Geräte, man muss jedoch wissen das sie heute doch eher am Anschlag laufen sobald was mit Flash und co. rennen soll. Nichtsdesdotrotz viel cooler als neue Netbooks^^

Von HP gabs damals auch so SUbnotebooks/Tablets, die sollen auch ganz gut sein, wär jetz noch was wenns nicht ein Thinkpad sein soll.

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
01.10.2012 11:10
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #8
(01.10.2012 11:10)Oldie-schrauber schrieb:  Es fängt an mit USB der nur noch im 1x mode rennt bishin zu weiteren ausfällen.
Genauso äußert sich ja auch der Beginn von Flexing bei der T4x-Serie.
01.10.2012 11:13
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beitrag #9
(01.10.2012 11:10)Oldie-schrauber schrieb:  Die Geräte der X4er Generation sind definitiv cool, würde meines (auch wenn ichs nichtmehr produktiv nutze) nicht mehr missen.. Die Platten sind so ne Sache aber wie schon von meinem Vorredner gesagt, die Kingspec SSDs sind glaub ich ganz brauchbar. Einzig was noch zu achten wär sind die Southbridgeprobleme die einige von den Dingern treffen. Es fängt an mit USB der nur noch im 1x mode rennt bishin zu weiteren ausfällen. Hab hier ein X40 welches weder USB noch Sound noch Bluetooth kennt (die Komponenten tauchen nichtmal mehr auf)..
Das andere lustigerweise das ältere von beiden funktioniert nach wie vor.

Es sind tolle Geräte, man muss jedoch wissen das sie heute doch eher am Anschlag laufen sobald was mit Flash und co. rennen soll. Nichtsdesdotrotz viel cooler als neue Netbooks^^

Von HP gabs damals auch so SUbnotebooks/Tablets, die sollen auch ganz gut sein, wär jetz noch was wenns nicht ein Thinkpad sein soll.

die TC 1100 sind an sich reine stift tablets mit nem tastatur Doxck sehen sehr futuristisch aus ebenso die stylistics und die lifebooks von FSC

Meine Main Geräte

01.10.2012 11:19
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #10
Ja, ein TC1100 wollte ich mir immernoch holen, finde die richtig geil :)

An dieser Stelle noch:
[Bild: ipad_vs_hp_tc_1100.jpg]
Auch wenn der Vergleich total unpassend ist, ich finds gut :D
01.10.2012 11:21
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste