Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beschwerde: willkuerliche moderation
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
beschwerde: willkuerliche moderation
da einige mods im offtopic kein offtopic zulassen
ein hammertime thread ist vonnoeten da man sonst keinen platz fuer hammertime parodien hat also fordere ich meinen thread wieder ausserdem moechte ich dass chrisse gefeuert, geteert und gefedert wird ausserdem soll ihm sein ikeaschrank auf dem kopf fallen.desweiteren soll sich commodore-freak in atari-freak oder commodore-hasser umbennen. wenn ihr mir meinen thread wiedergebt is das auch ok.

wat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 18:30 von Spit.)
17.10.2012 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: beschwerde: willkuerliche moderation
Das Problem ist ein ganz simples: würden wir einen extra-Thread für das Hammertime-Meme erlauben, müssten wir das auch für jedes andere Meme tun. Der nächste könnte ankommen und einen extra-Thread für das "my people need me" Meme öffnen, einen für "This is dog" usw.
Davon mal ganz abgesehen, es haben sich Leute beschwert. Und das zurecht, wir sind kein Imageboard. Für Bilder und Videos gibt's bereits Sammelthreads.
17.10.2012 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: beschwerde: willkuerliche moderation
muesst ihr nicht. hammertime is kein meme es is 90s
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 18:34 von Spit.)
17.10.2012 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: beschwerde: willkuerliche moderation
(17.10.2012 18:34)Spit schrieb:  muesst ihr nicht. hammertime is kein meme es is 90s
dann wende die analogie so an, dass wir nich für alles aus den 90ern, 80ern, 70ern usw einen eigenen thread brauchen
17.10.2012 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: beschwerde: willkuerliche moderation
doh nen 90s thread... haha.. ha
17.10.2012 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #6
RE: beschwerde: willkuerliche moderation
Threadersteller erfolgreich erraten.

Mark IV Style Motherfucker!
17.10.2012 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: beschwerde: willkuerliche moderation
zu recht
17.10.2012 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Scrippler Offline
Trucker

Beiträge: 4.535
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #8
RE: beschwerde: willkuerliche moderation
@Spit

sei mir nicht böse, aber ich habe nun schon insgesamt 10 Jahre Forenerfahrung in verschiedensten Foren aber sowas is echt Kinderkacke. Ich finds tlw schon Kinderkacke dass manchmal zu jedem Gedanken der manchem User durch den Kopf zu gehen scheint nen Thread zu eröffnen (z.b. was trinkt ihr gerade) Da ich aber nur Besucher hier bin und auch nicht häufig hier vertreten bin, schau ichs mir halt an, aber man muss ja nun nicht über jeden Mist nen Thread eröffnen...Denkt euch doch einfach mal euren Teil und gut...Oder ist die heutige Jugend echt schon soweit, dass sie jeden seiner Gedanken veröffentlichen muss?

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831
17.10.2012 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Ostholländer
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: beschwerde: willkuerliche moderation
ICH FORDERE EIN UNTERFORUM NUR FÜR EUDA!
17.10.2012 20:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: beschwerde: willkuerliche moderation
(17.10.2012 20:37)chiaki schrieb:  ICH FORDERE EIN UNTERFORUM NUR FÜR EUDA!
Ich auch!
17.10.2012 20:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste