Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PayPal, Bankeinzug und Spotify
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
PayPal, Bankeinzug und Spotify
Nach jahrelangem stillen Protest habe ich mich nun doch dazu durch gerungen, mir einen PayPal-Account zu klicken.
Nachdem ich mein Bankkonto verifiziert habe, möchte ich mir nun einen Spotify Premium-Account anlegen.
Wenn ich auf Spotify PayPal als Zahlungsmethode Auswähle, werde ich nach einer Kreditkarte gefragt. Ich habe keine und will eigentlich per Lastschrift zahlen.
Geht das nicht mit Spotify? Muss ich erst das PayPal-Konto aufladen? Ich möchte eigentlich, dass PayPal direkt per Lastschrift das Geld vom Konto abbucht.
Google liefert sehr widersprüchliche Ergebnisse.
Wie genau läuft das jetzt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 13:00 von Commodore-Freak.)
14.01.2013 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
Bin mir nicht mehr ganz sicher, weil das Problem wie du bereits gesagt hast, schwer zu ergoogeln ist. Ich hatte das Problem vor nem Jahr auch mal, und damals war meine Erkenntnis, dass man für "Recurring Payments/Subscriptions" einen verified Account braucht, den man in Europa nur mit Kreditkartenanbindung kriegt. Hier mein Support-Ticket von damals, die haben dann im PayPal-Foo irgend was geändert für mich. https://todoist.com/Support/showQuestion/458/

Nachtrag: Hab mir das gerade nochmals durchgelesen, scheint für dich wohl nicht relevant zu sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 13:12 von gandro.)
14.01.2013 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
Normalerweise muesste es ueberall per Bankeinzug tun. Ich habe bei Spotify meine Bankdaten auf der Webseite eingetragen und nutze Paypal dort nicht. Paypal nutze ich bei Ebay und Steam.
14.01.2013 13:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
Direkt per Bank Einzug ohne PayPal wäre mir auch recht. Bin ich nur blind, oder gibt es die Option nicht mehr?
14.01.2013 13:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
Oh, sehe gerade, dass es doch Paypal war. Das geht hier aber per Bankeinzug im Paypal. Eventuell musst du noch ein paar Tage nach der Verifizierung warten, bis dein Konto per Bankeinzug dort nutzbar ist.

[Bild: spotify.png]
14.01.2013 13:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
Und du hast auch keine Kreditkarte angegeben? Hast du Guthaben auf deinen PayPal-Account überwiesen?
14.01.2013 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
Ich besitze keinerlei Kreditkarte und auf meinem Paypal-Konto war noch nie Guthaben :)
14.01.2013 13:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #8
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
ist komisch paypal zieht bei mir nur von ebay vom Konto ab bei allem anderen wie zb facebook coins usw muss ich hirnrissiger weise Geld zu paypal schicken damit die es zu denen schicken - dabei kann ich mir di zeit sparen und es gleich zu FB schicken ...

Meine Main Geräte

14.01.2013 14:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
Also hier macht Paypal überall Bankeinzug.
14.01.2013 14:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #10
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
Dachte erst super endlich überall bezahlen können und dann wollte ich mir bei lieferando ne pizza ordern und da kam die Meldung Kreditkarte hinzufügen da kein Guthaben - so mach PP überhaupt NULL Sinn

Meine Main Geräte

14.01.2013 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste