Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PayPal, Bankeinzug und Spotify
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
Wie gesagt, das Problem hatte ich bisher nicht. Im Zweifelsfall frag bei denen mal nach, das dürfte eigentlich nicht so sein.
14.01.2013 14:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #12
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
Ich hatte den Fall, den Kitsune beschreibt auch schon gehabt - das war in meiner Anfangszeit bei PayPal. Da wollten die immer, dass ich Geld aufbuche (auch bei eBay!) mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr..

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
14.01.2013 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #13
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
mein PP Konto ist aber schon über 5 Jahre ALT!!! mittlerweile bin ich PSC fan und sofortüberweisung ist das beste das arbeitet mit meinem tan generator zusammen und ist so gut wie PP

Meine Main Geräte

14.01.2013 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.308
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
Hängt das vielleicht auch damit zusammen, bei welcher Bank man ist?
14.01.2013 15:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #15
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
denke nicht das die Bankrassisten sind bin bei der Volksbank, bei meiner Mutter die auch dort ist klappts ebenso - nur bei mir NICHT!!!!

Meine Main Geräte

14.01.2013 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #16
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
Ich glaube auch nicht, dass es an der Bank liegt - ich hab meine Bank seit dem ich meinen PayPal-Account habe auch noch net gewechselt..

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
14.01.2013 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
strex Offline
.

Beiträge: 1.953
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #17
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
Der jeweilige Händler hat afaik die Wahl, welche Zahlungsarten er über Paypal ermöglichen will.

2x Intel Xeon E5-2670
64GB DDR3-1600 ECC RAM
2x512GB Samsung 850 Pro
14.01.2013 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.308
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
Aber warum geht's dann bei mrshadowtux und bei mir nicht? :s
14.01.2013 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
Bei mir wurde auch mal willkürlich die Lastschrift gesperrt in Paypal vor ner Zeit. Musste dann da anrufen, dann wurde es wieder freigeschaltet. Eventuell musst du das auch.
14.01.2013 15:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.308
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
RE: PayPal, Bankeinzug und Spotify
Schaue mich grade in der FAQ um und bin auf folgenden, höchst unbefriedigenden Eintrag gestoßen:

Zitat:Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung.

Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

Es werden täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet. Deshalb läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

Die genaue Ursache dafür sehen wir leider nicht, aber folgende Gründe können in Frage kommen:

eine fehlgeschlagene Zahlung
ungewöhnlich hoher Kaufbetrag
Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung
Einloggen nicht vom Heimcomputer

Sie haben in diesem Fall jedoch die Möglichkeit, die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung durchzuführen.
14.01.2013 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste