Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Siemens Nixdorf 15" Röhrenmonitor Erledigt
Retro92 Offline
Windows Profi

Beitrag #1
Suche Siemens Nixdorf 15" Röhrenmonitor Erledigt
Hallo ihr Lieben,

ich suche für meinen PCD-4H noch einen passenden Monitor. Das wären der damals dazugelieferten Geräte nach eigentlich der MCM 1502 bzw. MCM 1503.
Wenn also jemand einen funktionsfähigen Bildschirm hat und den verkaufen möchte und auch bereit ist den zu versenden, dann her damit.

Die Versandkosten (bei DHL bis zu 13,90€, Hermes weiß ich nicht) übernehme natürlich ich, für das Gerät an sich möchte ich eigentlich keine Unsummen ausgeben, bei ebay sind eigentlich 5-7€ normal, quasi 20€ insgesamt.

Über mehr oder weniger lässt sich natürlich verhandeln, nun also her mit Angeboten :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 01:54 von Retro92.)
15.02.2013 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #2
RE: Suche Siemens Nixdorf 15" Röhrenmonitor
ganz ehrlich würde ich mich wundern wenn überhaupt hier noch einer nen 15 zoll röhrenmonitor hat. da ist verdammt viel schon auf den müll gewandert. und das meiste auch echt zurecht.

15.02.2013 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beitrag #3
Dirk Ich hab noch 3 15 Zöller hier. Ich Bunker für Zeiten in denen LCDs alle kaputt gehen

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
15.02.2013 13:47
Retro92 Offline
Windows Profi

Beitrag #4
(15.02.2013 13:36)Dirk schrieb:  ganz ehrlich würde ich mich wundern wenn überhaupt hier noch einer nen 15 zoll röhrenmonitor hat. da ist verdammt viel schon auf den müll gewandert. und das meiste auch echt zurecht.

Lasset alle Hoffnung fahren.... Ich bin aber dennoch optimistisch das sich jemand meldet oder ich bei ebay jemanden finde, der auch versendet :)
15.02.2013 14:06
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #5
(15.02.2013 13:36)Dirk schrieb:  ganz ehrlich würde ich mich wundern wenn überhaupt hier noch einer nen 15 zoll röhrenmonitor hat. da ist verdammt viel schon auf den müll gewandert. und das meiste auch echt zurecht.

Also ich hab noch zwei 14"er VGA hier - unzählige andere (Robotron-eigene, MDA/HGC, CGA, EGA) auch noch :D Ich hab sogar noch einen 0815-17" VGA und zwei 19" VGA hier - von letzterem sogar einen noch im aktiven Einsatz :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
15.02.2013 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beitrag #6
Hab auch noch zwei Noname 15" Röhre. :D
15.02.2013 15:57
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #7
Röhrenmonitore sind mit billiger werden von TFTs bei mir als erstes im Müll gelandet...diese scheiß Dinger...

15.02.2013 16:13
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beitrag #8
Ich hab lange Röhrenmonitore bevorzugt, war mir von der Bildqualität lieber in der Anfangszeit.
15.02.2013 16:16
Retro92 Offline
Windows Profi

Beitrag #9
Wie fein 8D Ihr habt also garantiert auch noch einen Siemens Nixdorf MCM 1502/1503 für mich übrig?
15.02.2013 16:33
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #10
Ich leider nicht. Ich hab nur einen schon recht unscharfen EIZO Flexscan T562-T (muss ich mal guggen, was ich da tun kann!), noch einen EIZO (auch schon leicht unscharf) und einen Philips.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
15.02.2013 16:43
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste