RE: Ambitioniertes Projekt :-)
Ja gut ich hab auch schonmal nen Datsun 280Z mit Gewinn verkauft bei dem alles zu spät war. Kein Zündschlüssel mehr, Brief war weg, stand 6 Jahre draussen, Lichtmaschine defekt (Lt Besitzer) und vollgemüllt bis zum geht nicht mehr. Heckblech aufs böseste gespachtelt und mit Spraydose nachlackiert. Funktion war vollkommen unbekannt. da wir ihn nicht anlassen konnten mangels Zündschlüssel. Selbst dieses Fahrzeug habe ich für 250 Euro ge- und auf dem selben Platz vor den Augen des Verkäufers für 350 wieder verkauft. Der Käufer hat damals gemeint dass es ne Herausforderung wird aber er schaut ihn sich an. 1 Woche später hab ichn mal angerufen, da meinte er dass er rostmässig so marode ist, dass er ihn vermutlich ausschlachten wird. Da Ersatzteile für die Kisten rar gesäht und teuer sind.
Bei dem GS ist durchaus Potential, da die Kisten zum Teil auch gesucht sind, zumindest Ersatzteile, nicht gar so beliebt wie der Schneewittchensarg oder der CX aber trotzdem gesucht...Die Hydraulik wird bei der Kiste vermutlich sowieso im Eimer sein.
Ich denke für 200 Euro kann man den sich anlachen ohne grosses Risiko wenn man nen Citroen Bastler ist und vllt schon so einen auf Lager stehen hat. ber sehr viel mehr ist er wohl nicht mehr wert.
Hab gestern nen Daimler /8er stehen sehen bei nem Händler. Total fertig die Bude. Jedes Kunststoff gerissen. Jedes Blech rostig oder beulig, Fahrersitz war der Sitz total durchgescheuert im Sitzbereich, konnte man bis auf die Sitzfedern runterschauen. Tüv bis 6/2013 (wie auch immer der das geschafft hat) und 2500 Festpreis...unglaublich. Oder nen fast 40 Jahre alter Rekord, weiss Gott keine Schönheit mehr in grün (bäääh) für 4500 Euro...unglaubliche Preise. Die Karren stehen aber schon ne ganze Zeit. Was er da stehen hatte was richtig geil ist, istn Audi 100 CS von 87 mit 190tkm. Das is ne richtig geile Hütte. mein erklärtes Traumauto. Limo oder Kombi. Fand ich schon immer geil diese absolut geile Linienführung und einfach diese blaue Velours Innenausstattung.
Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?
Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831
|