Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telekom führt DSL Drosselung ein
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
RE: Telekom führt DSL Drosselung ein
(23.04.2013 20:08)Spit schrieb:  
(23.04.2013 19:32)michi schrieb:  
(23.04.2013 17:32)oreissig schrieb:  
(23.04.2013 17:27)Coburg-M schrieb:  Funk-DSL auch...
Meinten Sie: LTE?
im Mobilfunk sind solche Drosselungen seit eh und je Standard, und zwar bei wesentlich geringeren Volumengrenzen

Wie? Wo?

Ahh, das muss in Deutschland sein :D

in allem rückständig sein, nur da nicht

Ich möchte michi revidieren, auch bei uns gibt es bei den pseudoflats eine drosselung, mein vertrag bei a1 (=eure telekom) drosselt mich nach 4gb auf 64kbit, statt hsdpa (so doof für das lte paket 20 mehr zu zahlen bin ich ned)

23.04.2013 20:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #32
RE: Telekom führt DSL Drosselung ein
Kenne die Drosselung meines LTE Paketes nach 10GB auf GPRS. eigentlich wahnwitzig denn bei 50mbit ist von den 10gig schnell nichts mehr übrig.

Kabel Deutschland hat aber schon zugesagt das sie solch eine Drosselung nicht durchziehen werden - also bin ich erst mal save!

Meine Main Geräte

23.04.2013 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
RE: Telekom führt DSL Drosselung ein
(23.04.2013 20:38)kitsune schrieb:  Kabel Deutschland hat aber schon zugesagt das sie solch eine Drosselung nicht durchziehen werden - also bin ich erst mal save!
bisher klingts gut, aber viel Vertrauen hab ich da ehrlichgesagt nicht. die warten jetzt den shitstorm auf die Telekom ab und dann werden die das auch nochmal ergebnisoffen diskutieren
23.04.2013 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #34
RE: Telekom führt DSL Drosselung ein
(23.04.2013 20:38)kitsune schrieb:  Kenne die Drosselung meines LTE Paketes nach 10GB auf GPRS. eigentlich wahnwitzig denn bei 50mbit ist von den 10gig schnell nichts mehr übrig.

Kabel Deutschland hat aber schon zugesagt das sie solch eine Drosselung nicht durchziehen werden - also bin ich erst mal save!

hahahaha. Kabel Deutschland drosselt doch schon p2p-Traffic :D Ab 10gb pro Tag :>

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 20:48 von Alpha.)
23.04.2013 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #35
RE: Telekom führt DSL Drosselung ein
Als ob NUR Drosselung nicht reichen würde auch noch das !

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten..../#comments
24.04.2013 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #36
RE: Telekom führt DSL Drosselung ein
Also das ist schon chinesische Webkontrolle 2.0

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
24.04.2013 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
RE: Telekom führt DSL Drosselung ein
Ne, da steckt etwas ganz anderes dahinter:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...49083.html
Ist schon kalkuliert: der Bund ist zu etwa einem Drittel (15% direkt, 17% über die KfW) Anteilseigner der Telekom, und Teile der Regierung profilieren sich jetzt gegen die Drosselungspläne und führen sich als "Anwalt der Verbraucher" auf. So hält man im Bundestagswahlkampf die Anhänger z.B. der Piraten und der anderen Oppositionsparteien klein, damit man nochmal wiedergewählt wird.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
24.04.2013 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #38
RE: Telekom führt DSL Drosselung ein
Wahlkampf... Soso....

Ausgerechnet der Rösler, der "Vorgefertigte-Antworten-Laberkopf" setzt sich für die Bürger ein? Und ist noch gegen die Telekom-Pläne? Wers glaubt... Die verdienen doch gut dran, wenn jemand sich ne Freischaltung kauft.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 20:01 von Coburg-M.)
24.04.2013 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
RE: Telekom führt DSL Drosselung ein
(24.04.2013 19:58)Coburg-M schrieb:  Wahlkampf... Soso....

Ausgerechnet der Rösler, der "Vorgefertigte-Antworten-Laberkopf" setzt sich für die Bürger ein? Und ist noch gegen die Telekom-Pläne? Wers glaubt... Die verdienen doch gut dran, wenn jemand sich ne Freischaltung kauft.
Warts mal ab: das Thema wird noch übers Sommerloch weitergeköchelt, und kurz vor der Wahl macht die Telekom dann 'nen Rückzieher, sodaß sich Rösler und Aigner auf einer Pressekonferenz dann aufplustern können. Klar, wir beide und andere, die sich intensiver mit dem Thema beschäftigen, durchschauen das Ganze, aber "Lieschen Müller" die nur die oberflächlichen Infos aus der Tagesschau vorgesetzt bekommt, rafft das nicht. Papi befürchtet, daß er von den Kids vollgeheult wird, wenn die ihre Youtube-Videos nur noch ruckelig sehen können und wählt dann eben die Partei von Rösler oder Aigner, weil die den Familienfrieden gerettet haben.
Alle Umfragen sagen, daß es im Herbst knapp wird, und da helfen auch die paar Promille, die so eine Aktion bringt.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 20:13 von Igor Todeshure.)
24.04.2013 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #40
RE: Telekom führt DSL Drosselung ein
Hier unterschreiben um den Wahnsinn einhalt zu gebieten
https://www.change.org/de/Petitionen/deu...ppen#share
24.04.2013 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste