Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMD-Bundle: Preis OK?
cUsTi
Unregistered

 
Beitrag #1
AMD-Bundle: Preis OK?
Hallo Leute!

Hätte die Chance für 18-20 Euro folgendes Bundle zubekommen:

AMD Athlon 64 3700+ 1MB L2 Cache S939 + AMD Boxed Kühler
MSI (HP) OEM Board mit ATI Xpress Chipsatz (ATi x300 Onboard)

Selbst schon ausgetestet und muss sagen die ATi x300 scheint gar nicht so schlecht zu sein. Könnte sogar besser als meine ex-7300GS sein. BF2 @ High Details für die kein Ding, sogar mehr Effekte und Details als die 7300GS! (Panzertarnung deutlicher, Boden sieht besser aus, trotz gleicher Einstellung).

Wenn ich sogar noch gut bin, könnte ich dazu 1GB DDR400 Ram bekommen. (2x512). Zwar Samsung aber der läuft an sich ganz nice.

Hat sonst PCI-Express, 4x DDR Ram Bänke, und das mysteriöse, das BIOS hat eine Linux Kompatibilität Funktion o_O? Nur ist das Board eben OEM, was aber eh nicht stört, da kein Overclocking.

Was meint ihr?
06.10.2008 12:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
AMD-Bundle: Preis OK?
für 20 € kann man da auf keinen fall meckern, aber du solltest dir vll noch nen anderen lüfter besorgen, die boxed-lüfter sind meistens ziemlich laut.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
06.10.2008 12:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #3
AMD-Bundle: Preis OK?
Die Lautstärke ist genial, was aber an der Lüftersteuerung liegt.

Der geht nur auf Volle Geschwindigkeit bei sehr Aufwändigen Spielen! So CS 1.6 oder Silkroad bleibt der immer Leise :)
06.10.2008 12:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Spit
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste