Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8.2 Gerüchtethread
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Windows 8.2 Gerüchtethread
Alle Jahre wieder, fangen wir mal nen Thread zu ner neuen Windows Version an. Golem will aufgeschnappt haben, dass es vielleicht wieder ein Startmenü geben soll, und das Modern Apps im Fenster laufen sollen:
http://www.golem.de/news/threshold-windo...03265.html

Dazu passt auch diese Meldung, dass Microsoft 2 Chefentwickler neuen Aufgaben zuweißt:
http://winfuture.de/news,79263.html

Der Windows Chef hat ja schon kurz nach 8 die Koffer packen müssen und Steve Ballmer als CEO wird demnächst auch sein Golfspiel verbessern können.

Hab ja immer gesagt, dass eine neue Oberfläche für Windows nichts bringt, wenn ich die alten Programme nicht fahren kann, kann ich gleich auch nen anderes OS nehmen. Kompatibilität ist nunmal die heilige Kuh die bei Microsoft die Milch gibt. Aber hey es sind Gerüchte. Nachher ist es kein Menü, sondern der Startbildschirm im Fenstermodus. ;)

10.12.2013 17:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Windows 8.2 Gerüchtethread
hatte ich gestern abend schon flüchtig im IRC verlinkt. die quintessenz:
Thom Holwerda schrieb:This would be Microsoft admitting they got Windows 8 all wrong.
10.12.2013 17:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
RE: Windows 8.2 Gerüchtethread
Fühl mich mit Win8 ein wenig als Versuchskarnickel, nachdem ich das auf Golem gelesen hab. :oO3:

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
10.12.2013 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Windows 8.2 Gerüchtethread
Ja, alles Gerüchte die nicht stimmen und Wunschdenken von einigen verkalkten Usern abbilden.
11.12.2013 14:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Windows 8.2 Gerüchtethread
(11.12.2013 14:12)PacMani schrieb:  Ja, alles Gerüchte die nicht stimmen und Wunschdenken von einigen verkalkten Usern abbilden.

Butthurt Fanboy much..?!
11.12.2013 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
RE: Windows 8.2 Gerüchtethread
Er hat aber recht...

[Bild: winfreak_32972_14.png]
11.12.2013 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Windows 8.2 Gerüchtethread
Paul Thurrott ist jetzt nicht gerade als verkalkter User bekannt :rolleyes:
12.12.2013 10:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Windows 8.2 Gerüchtethread
aus 8.2 soll 9 werden :oO:

http://www.golem.de/news/microsoft-windo...03858.html

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
12.01.2014 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: Windows 8.2 Gerüchtethread
Mir stellt sich momentan die Frage, ob und wie lange ich meine Windows Home Server 2011 und Windows 7 Infrastruktur noch benutzten soll und wann ich auf Windows 8.1 oder ähnliche Systeme upgraden sollte...
Also ich meine, ob ich jetzt upgraden soll oder ob ich dann direkt auf Windows 9 gehen sollte.
12.01.2014 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: Windows 8.2 Gerüchtethread
ob und wann das kommt steht noch in den Sternen. win7 hat bis nächstes Jahrzehnt noch Guthaben. keine wechselpanik. aber home Server denke ich wird nichts mehr kommen. nas Konzepte und smarttvs haben sich durchgesetzt

12.01.2014 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste