Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz!Box DRAUßEN anbringen zwecks WLAN Verstärkung ?
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beitrag #1
Fritz!Box DRAUßEN anbringen zwecks WLAN Verstärkung ?
Jo spricht etwas dagegen eine Fritz!Box draußen geschützt (Unter Hofdach) anzubringen zwecks WLAN Verstärkung, ein andere Ort geht leider nicht !

Vor Regen ist sie geschützt und immer an, allerdings nicht vor der Temperatur im Winter und Sommer, könnte das Probleme geben ?!?!
29.12.2013 03:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beitrag #2
RE: Fritz!Box DRAUßEN anbringen zwecks WLAN Verstärkung ?
Kondeswasser wenn es kalt und feucht ist ?
29.12.2013 04:08
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #3
Schau' doch einfach mal auf den Temperaturbereich, der im Handbuch angegeben ist. Dann weißte, wann du die Frittenbox reinnehmen musst. Oder du baust sie in ein kleines Gehäuse mit Heizung ein - dann musste aber wohl die Antennen noch nach draußen verlegen ;)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
29.12.2013 04:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Bad GPU Fetish

Beitrag #4
Ich würds einfach probieren, vielleicht gehts vielleicht stirbt sie irgentwann..
Hab bei mir nen Switch seit 1,5 Jahren am Dachboden, der jedoch nicht geheizt ist (also quasi Aussentemparatur) und der hat den letzten Winter und Sommer gut überstanden, seit ein paar Monaten ist auch ein Router noch dort, mal schaun ob der auch über den Winter kommt :D

Was vll. noch ausschlaggebend ist, die ausrichtung der Fritzbox, wegen der Sonneneinstrahlung im Sommer..

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
Es ist RISC im Haus!
29.12.2013 10:16
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #5
In Zypern hab ich auch nen billigrouter im Hotel draußen gesehen. Geht bestimmt ne weile gut, aber ne gute fritzbox? Das Problem dürfte wie erwähnt die Luftfeuchte sein, die zu Korrosion fördern dürfte. Temperatur würde ich tippen ist nur wegen Kondenswasser ein Problem.

Wenn man die Luft und wasserdicht einschweißt könnte es aber funktionieren, zumindest bis zum Sommer.

Aber gibt auch spezielle ap s die für draußen sind

29.12.2013 10:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #6
TP-Link AP kaufen, dazu http://www.amazon.de/TP-Link-TL-ANT2414B...nk+antenne

und du verstrahlst deine komplette nachbarschaft.
29.12.2013 12:35
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beitrag #7
Hm, Feuchtigkeit hätte ich mir schon fast gedacht, jedoch wird die im Betrieb auf der Unterseite sehr warm :D Fast wie eine Heizung, das Teil hat uns nichts gekostet killen will ich es jedoch so schnell nicht !

Das Teil hängt Quasi Kopfüber unter dem Dach, Oberseite Richtung Boden ! Sonne kommt gar keine hin. Das Teil läuft auch nur im Reapeter mehr muss es nicht machen ..
29.12.2013 14:15
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #8
es gibt auf elektrogeräten so ein schönes symbol

[Bild: indoor_use_only.gif]

und wer sich nicht daran hält, der soll am stromschlag verrecken

29.12.2013 14:20
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beitrag #9
Hm :D Nur die Temperatur könnte nen Problem werden ^^

Zitat:24.5 Physikalische Eigenschaften

Abmessungen (BxHxT): ca. 226x160x47mm

Betriebsspannung: 230 V / 50 Hz

maximale Leistungsaufnahme: 22 W

FRITZ!OS aktualisierbar (Update)

CE-konform

Umgebungsbedingungen

Betriebstemperatur: 0 °C – +40 °C

Lagertemperatur: -20°C – +70°C

relative Luftfeuchtigkeit (Betrieb): 10 % – 90 %

relative Luftfeuchtigkeit (Lager): 5 % – 95 %
29.12.2013 14:24
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #10
Die Luftfeuchtigkeitsangabe ist aber immer "nicht kondensierend" - und da biste bei <= 0°C sehr schnell dabei.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
29.12.2013 18:24
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste