Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Zum Thema Coming-Out
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #61
RE: [geteilt] Zum Thema Coming-Out
Mal wieder zurück zum Thema: Ehrlich gesagt, ich finds irgendwo traurig, dass ein Coming Out von Nicht-traditionell-Heterosexuellen noch sein muss und das noch irgendwie bestraft wird. Sollten nicht gerade Eltern so offen sein und ihre Kinder so akzeptieren - zumindest was die sexuelle Orientierung angeht - wie sie sind?
Bei Ex-Fussballern ist es doch auch kein Problem mehr. Redet heut noch jemand über Hitzlsperger?
Oder über Wowereit? GUT, der ist Politiker und Bürgermeister.
Aber insgesamt, niemand redet mehr über schwule oder lesbische Promis. Homosexualität ist schon in den Daily Soaps und anderen TV-Filmen salonfähig geworden

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
10.06.2014 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #62
RE: [geteilt] Zum Thema Coming-Out
ich will weder gifs noch videos von euch nackig sehen. solange ich mir das nicht ansehen muss dürft ihr weiterleben.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
10.06.2014 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #63
RE: [geteilt] Zum Thema Coming-Out
(10.06.2014 17:54)Coburg-M schrieb:  Mal wieder zurück zum Thema: Ehrlich gesagt, ich finds irgendwo traurig, dass ein Coming Out von Nicht-traditionell-Heterosexuellen noch sein muss und das noch irgendwie bestraft wird. Sollten nicht gerade Eltern so offen sein und ihre Kinder so akzeptieren - zumindest was die sexuelle Orientierung angeht - wie sie sind?
Bei Ex-Fussballern ist es doch auch kein Problem mehr. Redet heut noch jemand über Hitzlsperger?
Oder über Wowereit? GUT, der ist Politiker und Bürgermeister.
Aber insgesamt, niemand redet mehr über schwule oder lesbische Promis. Homosexualität ist schon in den Daily Soaps und anderen TV-Filmen salonfähig geworden

Da machst du es dir leider viel zu einfach.
Bei Ex-Fußballern mag das kein Problem sein. Aber frag dich mal, wieso sich noch nie ein aktiver Fußball-Profi geoutet hat.
Da spielen so viele Faktoren mit rein... Es ist viel komplizierter wenn zusammen geduscht wird, und wenn Menschen aus anderen Kulturkreisen dabei sind, in denen Homosexualität leider noch nicht so zur Normalität gehört wie hier im Westen.

Und auch wenn man davon mal weg geht. In wie vielen Serien werden Homosexuelle stereotyp dargestellt. Und guck dir mal an, wie gering der Prozentsatz an Serien überhaupt ist, in denen du Homosexuelle findest.
Und wenn du mal eine Befragung auf der Straße machen würdest, wie die Leute reagieren würden, wenn das eigene Kind homosexuell wäre, würden dir die Ergebnisse ganz sicher auch nicht gefallen...

Guck dir alleine die Kanzlerin an. Die sich offen gegen die Adoption für Homo-Ehen ausspricht, ohne dass sie irgendwelche besseren Gründe als "ich hab da so ein Gefühl" nennen könnte.

Wir sind noch lange nicht so weit...
10.06.2014 18:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #64
RE: [geteilt] Zum Thema Coming-Out
(10.06.2014 18:00)Commodore-Freak schrieb:  Und auch wenn man davon mal weg geht. In wie vielen Serien werden Homosexuelle stereotyp dargestellt. Und guck dir mal an, wie gering der Prozentsatz an Serien überhaupt ist, in denen du Homosexuelle findest.
Und wenn du mal eine Befragung auf der Straße machen würdest, wie die Leute reagieren würden, wenn das eigene Kind homosexuell wäre, würden dir die Ergebnisse ganz sicher auch nicht gefallen...

[Bild: t57fbd9_1090px-Misc-true-story-realistic-l.png?bc]

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
10.06.2014 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #65
RE: [geteilt] Zum Thema Coming-Out
Commo, wenns so weiter geht, haben wir auf einmal den 175er wieder im StGB...

Trotzdem muss ich es nicht jeden auf die nase binden. Eltern zumindest könnten da wesentlich toleranter sein, wenns ums eigene Kind geht.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 18:08 von Coburg-M.)
10.06.2014 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #66
RE: [geteilt] Zum Thema Coming-Out
(10.06.2014 18:06)Coburg-M schrieb:  Commo, wenns so weiter geht, haben wir auf einmal den 175er wieder im StGB...

Trotzdem muss ich es nicht jeden auf die nase binden. Eltern zumindest könnten da wesentlich toleranter sein, wenns ums eigene Kind geht.

Ich sag ja nicht, dass das nicht wünschenswert wäre.
Aber Realität ist es noch lange nicht...
10.06.2014 18:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #67
RE: [geteilt] Zum Thema Coming-Out
(10.06.2014 18:00)Commodore-Freak schrieb:  
(10.06.2014 17:54)Coburg-M schrieb:  Mal wieder zurück zum Thema: Ehrlich gesagt, ich finds irgendwo traurig, dass ein Coming Out von Nicht-traditionell-Heterosexuellen noch sein muss und das noch irgendwie bestraft wird. Sollten nicht gerade Eltern so offen sein und ihre Kinder so akzeptieren - zumindest was die sexuelle Orientierung angeht - wie sie sind?
Bei Ex-Fussballern ist es doch auch kein Problem mehr. Redet heut noch jemand über Hitzlsperger?
Oder über Wowereit? GUT, der ist Politiker und Bürgermeister.
Aber insgesamt, niemand redet mehr über schwule oder lesbische Promis. Homosexualität ist schon in den Daily Soaps und anderen TV-Filmen salonfähig geworden

Da machst du es dir leider viel zu einfach.
Bei Ex-Fußballern mag das kein Problem sein. Aber frag dich mal, wieso sich noch nie ein aktiver Fußball-Profi geoutet hat.
Da spielen so viele Faktoren mit rein... Es ist viel komplizierter wenn zusammen geduscht wird, und wenn Menschen aus anderen Kulturkreisen dabei sind, in denen Homosexualität leider noch nicht so zur Normalität gehört wie hier im Westen.

Und auch wenn man davon mal weg geht. In wie vielen Serien werden Homosexuelle stereotyp dargestellt. Und guck dir mal an, wie gering der Prozentsatz an Serien überhaupt ist, in denen du Homosexuelle findest.
Und wenn du mal eine Befragung auf der Straße machen würdest, wie die Leute reagieren würden, wenn das eigene Kind homosexuell wäre, würden dir die Ergebnisse ganz sicher auch nicht gefallen...

Guck dir alleine die Kanzlerin an. Die sich offen gegen die Adoption für Homo-Ehen ausspricht, ohne dass sie irgendwelche besseren Gründe als "ich hab da so ein Gefühl" nennen könnte.

Wir sind noch lange nicht so weit...

Intoleranz ist immer noch viel zu sehr verbreitet in Deutschland, es wird noch mindestens 500 Jahre dauert bis sich die Toleranz durchgesetzt hat, und wenn Menschen wie Merkel was zu sagen haben weiterhin Intoleranz.
10.06.2014 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.069
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #68
RE: [geteilt] Zum Thema Coming-Out
ich tu mich schwer




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 18:51 von freaked.)
10.06.2014 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #69
RE: [geteilt] Zum Thema Coming-Out
(10.06.2014 18:50)freaked schrieb:  ich tu mich schwer




Liegt es an mir, oder warum kam es mir so vor als seinen es nur heiße Sprechblasen?
10.06.2014 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #70
RE: [geteilt] Zum Thema Coming-Out
Merkel ist ne Sprechasenmutti geworden....

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
10.06.2014 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste