Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war euer erster Kinofilm??
Scrippler Offline
Trucker

Beiträge: 4.535
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #31
RE: Was war euer erster Kinofilm??
Soooo schlecht war Star Trek auch wieder ned.

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831
12.11.2014 05:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #32
RE: Was war euer erster Kinofilm??
(12.11.2014 05:47)Scrippler schrieb:  Soooo schlecht war Star Trek auch wieder ned.

Wir finden es noch immer schrecklich.
Darum habe wir alles was nach ST10 kam nur noch gemieden, selbst als die filme in der Klotze kammen, haben wir uns damals lieber eine DVD rein gezocken. :trollface:
12.11.2014 06:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
RE: Was war euer erster Kinofilm??
11 war teilweise noch nett anzusehen und hatte wuchtigen Sound. Die Liebesgeschichte zwischen Uhura und Spock war mehr als Schwachsinnig, der Look der Enterprise teilweise superschrottig, warum sah der Maschinenruam aus wie ne Fabrikhalle mit Wasserrutsche? Zudem fiel alles weg, was Star Trek ausmacht.

Into the Darkness war dann nur öde. Hat für mich garnicht funktioniert.

Jetzt kann JJ Abrahams ja erstmal Star Wars kaputtmachen, dass was nach Jar Jar Bings noch übergeblieben ist. Oh mein Gott, JJ und JJ. Vielleicht taucht der ja auch noch mal auf, wie alt können Gungans werden??

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 12:25 von Dirk.)
12.11.2014 06:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #34
RE: Was war euer erster Kinofilm??
Nemesis Fand ich ich gut gemacht, wie alle andern davor auch, das nenne ich Star Trek im Interesse von Gene. :D
12.11.2014 07:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
RE: Was war euer erster Kinofilm??
Nemesis finde ich nicht ganz so schlimm, wie es immer gemacht wird, aber nicht überragend.
Die Szene wo sie auf dem Planeten die Androiden-Teile sammeln war zwar cool, aber dämlich. Captain Picard scheißt plötzlich auf die oberste Direktive und hat Spaß an wilden Verfolgungsjagten.
Shinzon war als Bösewicht eher so mittelmäßig, die telekinetische Vergewaltigung von Troy war etwas cheesy.
Dafür coole Weltraumschlacht und allgemein solide Action.

ST11 konnte man machen. War natürlich ein ziemlicher Stilbruch zu den bisherigen Filmen. Weniger tiefgründig und philosophisch, dafür viel gut gemachte Action und tolle Charaktere.
Die rote Materie war als Erklärung für so ziemlich alles natürlich reichlich dämlich, und die Idee von Transwarp-Beamen finde ich lächerlich. Wenn ich sowieso überall hin beamen kann, unabhängig von Entfernung, wozu dann noch Raumschiffe bauen??
Auch hier wieder kein besonders starker Bösewicht, aber alles in allem zumindest ein super Actionfilm im Star Trek Universum.

ST12 war eine Frechheit. Der Bösewicht hatte nichts mit Khan zu tun, Cumberbatch hat auch nicht im Entferntesten die gleiche Aura wie ein Montalban. Den Typen Khan zu nennen war reiner Fanservice, nicht mehr.
Selbiges gilt dafür den alten Spock mitspielen zu lassen, der hat den Plot genau gar nicht weiter gebracht, war nur drin um ihn drinnen zu haben.
Und das Finale war eine Frechheit. Sie kopieren ST2, drehen es so, dass Kirk derjenige ist, der stirbt, haben dann aber nicht die Eier ihn auch wirklich sterben zu lassen und erfinden so eine maximal dämliche Ausflucht wie "Khans Blut kann Leute wiederbeleben!!!11". Eigentlich sollte das ungefähr der größte Turningpoint in der Menschheitsgeschichte sein, die können Leute von den Toten auferwecken, aber wird nicht weiter thematisiert. Und dann dieser nachgemachte "Khaaaaaan!" Schrei...
Eine Beleidigung an alle Trekkies, mehr nicht. Star Trek 2 war ein Meisterwerk. Die Filmreferenz, die Essenz von Star Trek. Ein Heiligtum. Und das zerstören sie, indem sie Charaktere und Plotdevices von dort klauen, kaputt machen und dann in einen Seelenlosen Hollywood-Blockbuster einbauen und Star Trek drauf schreiben.
Ich könnte kotzen...
12.11.2014 07:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
RE: Was war euer erster Kinofilm??
Der erste Kinofilm ohne Eltern war "Akte X" mit meiner Schwester, dazu gab es große Portion Popcorn und große Cola (0,5l) alles zusammen für 10 DM (6 DM davon für die Kinokarte).

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 08:22 von dancle.)
12.11.2014 08:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste