Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MacBook Pro 13" Mid 2012 vs. Samsung 840 Evo & 850 Pro
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #11
RE: MacBook Pro 13" Mid 2012 vs. Samsung 840 Evo & 850 Pro
Ich auch nicht :D Bei mir ist aber anscheinend das Kabel an 'ner Knickstelle beschädigt. Habs fürs Isolieren ja "gerade biegen" müssen und dann wieder "knicken" - seit dem geht nix mehr.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
24.04.2016 09:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #12
RE: MacBook Pro 13" Mid 2012 vs. Samsung 840 Evo & 850 Pro
Hm, das ist kacke... Berichte mal weiter wenn das Kabel da ist :D

[Bild: winfreak_32972_14.png]
24.04.2016 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #13
RE: MacBook Pro 13" Mid 2012 vs. Samsung 840 Evo & 850 Pro
So, das Kabel war am Dienstag da - und ich hab's noch flux verbaut. Mit der Samsung SSD 850 Pro 512 GB wollte das MacBook dennoch nicht so wirklich. Hab' dann am Mittwoch das Ganze mit etwas mehr Zeit und der SSD 840 Evo 250 GB gemacht: Funktioniert einwandfrei :) Das Kabel hab' ich durch einen Streifen Isolierband auf der Alu-Oberschale gesichert:

[Bild: WP_20160426_013.jpg]

Das Isolierband geht von "ganz unten" über die fast rechtwinkligen Kanten bis hoch aufs optische Laufwerk rauf. Damit sollte hoffentlich nichts mehr passieren. Bei mir ist ja offenbar das Kabel an so einem Knick gebrochen - die Oberfläche sah ja nicht sehr abgeschubbert aus.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
30.04.2016 09:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste