Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XP Absturz beim oder nach Disketten zugriff!
Ms Dos 1.0
Unregistered

 
Beitrag #1
XP Absturz beim oder nach Disketten zugriff!
Moin Leutz :)

mich ärgert Windows XP im moment arg jedesmal wenn ich nen zugriff auf die Diskette mache geht es ggf 1x gut und beim 2ten Mal hängt er sich dann total auf, oder kurz nach dem zugriff hängt er sich dann auf.

Ich hab im moment das gefühl das es ggf am SP3 liegt kann mich nicht erinnern das der PC das vorher gemacht hätte und ein neuinstallieren vor gut 2 Wochen brachte auch nichts.

hat das SP3 nen Disk bug mitgebracht?

Gruß DOSe
23.11.2008 10:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
XP Absturz beim oder nach Disketten zugriff!
Ist es ein internes oder externes Diskettenlaufwerk? Mit internen kenne ich eigentlich keine Probleme. Bei mir funktioniert es einwandfrei mit SP3. Allerdings bringen Service Packs oft Probleme, aber halt nicht bei allen.


25.11.2008 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.849
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
XP Absturz beim oder nach Disketten zugriff!
Also bei mir funzt es einwandfrei ('SP3 CD, nix nachverändert)
26.11.2008 07:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.749
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
XP Absturz beim oder nach Disketten zugriff!
ich hatte zuletzt unter xp auch probleme mit dem floppy, mein problem war das schon beim start drauf zugegriffen wurde und dann kontinuierlich was gesucht wurde. extrem nervig wenn keine disk drin lag.

habs aber nicht rausgekriegt woran es liegt, bin einfach auf vista gegangen, das xp war schon älter...
26.11.2008 09:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
XP Absturz beim oder nach Disketten zugriff!
ich kenn das Abstürzen nur, wenn das/die Kabel zum Laufwerk nicht richtig stecken.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
26.11.2008 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #6
XP Absturz beim oder nach Disketten zugriff!
Ich hab XP zwei Mal installiert. 1x mit SP1 und 1x mit SP3. Das SP1 war das Beste, mit dem arbeite ich immer noch am liebsten und mit SP3 arbeite ich nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt, weil ich schon ab dem SP2 nicht mehr so überzeugt war und es mehr Fehlerquellen aufwies als es nützte. Zum Beispiel die Probleme mit Bluetooth Stacks, was beim SP1 tadellos funktioniert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2008 16:54 von Aqua.)
26.11.2008 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.749
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
XP Absturz beim oder nach Disketten zugriff!
Also ich habe mit SP2/3 nirgendwo eine verschlimmerung festgestellt. evtl. neue treiber?
26.11.2008 17:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #8
XP Absturz beim oder nach Disketten zugriff!
Dirk schrieb:  Also ich habe mit SP2/3 nirgendwo eine verschlimmerung festgestellt. evtl. neue treiber?

wieviele Bluetooth Sticks muss ich noch kaufen? *g* mit Bluesoleil erkannte SP3 kein Gerät, mit Widcomm nicht und mit dem Toshiba Stack ging es auch nicht. 3 reichen glaub ich *g* Unter SP1 gehen alle wunderbar (im Übrigen wie ebenso unter Win98SE und ME auf meinen anderen Rechnern). So hab ich halt WinXP SP1 + SP3 auf meinem neuesten Rechner, am Platz dafür soll es nicht liegen :)
28.11.2008 06:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
XP Absturz beim oder nach Disketten zugriff!
Aquanox1968 schrieb:  
Dirk schrieb:  Also ich habe mit SP2/3 nirgendwo eine verschlimmerung festgestellt. evtl. neue treiber?

wieviele Bluetooth Sticks muss ich noch kaufen? *g* mit Bluesoleil erkannte SP3 kein Gerät, mit Widcomm nicht und mit dem Toshiba Stack ging es auch nicht. 3 reichen glaub ich *g* Unter SP1 gehen alle wunderbar (im Übrigen wie ebenso unter Win98SE und ME auf meinen anderen Rechnern). So hab ich halt WinXP SP1 + SP3 auf meinem neuesten Rechner, am Platz dafür soll es nicht liegen :)

seltsam, habe auf drei XPs mit SP3 und Bluesoleil keine Probleme. Handys werden auch anstandslos erkannt.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
28.11.2008 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #10
XP Absturz beim oder nach Disketten zugriff!
MaTel schrieb:  
Aquanox1968 schrieb:  
Dirk schrieb:  Also ich habe mit SP2/3 nirgendwo eine verschlimmerung festgestellt. evtl. neue treiber?

wieviele Bluetooth Sticks muss ich noch kaufen? *g* mit Bluesoleil erkannte SP3 kein Gerät, mit Widcomm nicht und mit dem Toshiba Stack ging es auch nicht. 3 reichen glaub ich *g* Unter SP1 gehen alle wunderbar (im Übrigen wie ebenso unter Win98SE und ME auf meinen anderen Rechnern). So hab ich halt WinXP SP1 + SP3 auf meinem neuesten Rechner, am Platz dafür soll es nicht liegen :)

seltsam, habe auf drei XPs mit SP3 und Bluesoleil keine Probleme. Handys werden auch anstandslos erkannt.

ja nach einem Ghost Recovery und erneutem Versuch mit XP SP3 funkt BT jetzt zumindest mit Bluesoleil..immerhin schon etwas
29.11.2008 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste