Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Go Sammelthread
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #111
RE: Pokemon Go Sammelthread
(19.12.2019 19:06)Dirk schrieb:  mal schauen, wie es ist, wenn der levelt. hab nur noch nicht verstanden wie. den ganzen kram über tage durchziehen?

Wie bei Freunden kannst du mit jedem Kumpel jeden Tag maximal einen Punkt durch Interaktion verdienen, was z. B. bereits durch einmal knuddeln oder Schnappschuss machen gegeben ist – wie viele Herzen du auf einmal sammelst, ist dabei erst einmal weniger von Interesse (man vermutet, es könnte nur z. B. das Ausmaß des späteren WP-Boosts beeinflussen). Die Skala ist vermutlich auch ähnlich angelegt, wobei das Maximallevel damit nach 90 Tagen erreicht wäre.
Unter diesem Hintergrund ist auch z. B. die Limitierung auf 20 Austausche des Kumpels pro Tag verständlich, da man so entsprechend viele mit genügend Ehrgeiz gleichzeitig leveln kann.

(19.12.2019 19:06)Dirk schrieb:  und zählt laufen wirklich nur, wenn der herumwusselt?

Ja, für die 3× 2-km-Herzen und die anderen Kumpel-Aktivitäten. Der gewöhnliche Bonbon-Fortschritt ist davon nicht betroffen und bleibt mit dem neuen Kumpel-System beim Auswechseln erhalten, womit es auch sinnvoll wird, selbst legendäre Pokémon mit ihrer 20-km-Bonbondistanz als Kumpel einzusetzen. Beide zählen mit Abenteuer-Sync im Hintergrund weiter.
Die Beschreibungen der Kumpel-Aktivitäten sind leider etwas ungenau. „Kämpft gemeinsam“ zählt wirklich nur, wenn der Kumpel im Raid-/PvP-Team enthalten und auf der Karte aktiv ist, während „Besucht einen neuen Ort“ sich nur auf einen für den Kumpel bisher unbekannten POI bezieht, das heißt man muss dazu nicht notwendigerweise unbesuchte Pokéstops „aufbrauchen“.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
19.12.2019 19:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #112
RE: Pokemon Go Sammelthread
Schon alles schräg, hab jetzt auch ne Grafik gefunden, also das nächste Level hat man erst frühestens nach ner Woche. Mal schauen, hab Kaumalat, erst 110 km mit gelaufen. Dass ich den nochmal ausbrüte, dass bezweifel ich, also werde ich den wohl ne weile mitschleppen. Aber den jetzt noch zu wecheln finde ich ja reichlich zu aufwendig, weil den adventure bonbon zähler wird ja wahrscheinlich auch immer noch zurückgesetzt.

[Bild: clr9xsrhij541.jpg]

19.12.2019 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #113
RE: Pokemon Go Sammelthread
zu zeitaufwendig

20.12.2019 08:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #114
RE: Pokemon Go Sammelthread
hab jetzt auch darüber gelesen und ja das ist es wohl. Es gibt nur 2 echte Vorteile: Hochleveln eines Viehs und Bonbon Strecke halbieren. Damit der Bestbuddy wird muss man sehr lange mit einem Vieh Sachen machen/Unterwegs sein. Meistens wechsel ich meinen Buddy, wenn genügend Bonbons zum Entwickeln da sind. Selten will ich mal mit etwas angeben und bisher nur einmal hatte ich schlicht nichts zum entwickeln, weil keine neue Grundform da. Das Hochleveln kann ein Vieh bis Level 45 bringen. Ist interessant, aber wie viele hat man überhaupt auf Level 40? Leveln von 35-40 ist extrem teuer mit marginalen Vorteilen.

Also mäh.

20.12.2019 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #115
RE: Pokemon Go Sammelthread
okay, der "catch assist" ist cool:



21.12.2019 10:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste