Hallo,
Noch ein kleines Problem, abgesehen davon ist mein Style aber fertig.
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.
Also ich will quasi einen Doppelten Border haben um mein Cellpic.
Einmal Soll es Schwarz umrandet werden (außen border) und zusätzlich nochmal mit einem weissen Rahmen/Border (innen border) umrandet werden.
Aussehen soll es so:
Probiert habe ich folgendes im Designpack/ACP
Innere Tabelle Randfarbe
Code:
#ffffff" style="border:1px solid #000000;
Sieht dann so aus:
(Entweder nur teilweise oder absolut nicht umrandet)
Eine Beispiel Codestelle:
Code:
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 width="95%" bgcolor="#ffffff" style="border:1px solid #000000;">
<tr bgcolor="#ffffff" id="tabletitle">
<td><font face="Tahoma,Helvetica" size="1"> </font></td>
<td width="80%"><font face="Tahoma,Helvetica" size="1" color="#ffffff"><b>Foren</b></font></td>
<td align="center"><font face="Tahoma,Helvetica" size="1" color="#ffffff"><b>Beiträge</b></font></td>
<td align="center"><font face="Tahoma,Helvetica" size="1" color="#ffffff"><b>Themen</b></font></td>
<td align="center" nowrap><font face="Tahoma,Helvetica" size="1" color="#ffffff"><b>Letzter Beitrag</b></font></td>
<td width="20%" align="center"><font face="Tahoma,Helvetica" size="1" color="#ffffff"><b>Moderatoren</b></font></td>
</tr>
Also die Weiße Umrandung scheint ja grundsätzlich immer zu klappen aber die Schwarze entweder garnicht oder nur so halb.
Jetzt die Frage wie krieg ich das so hin wie ich es brauche?
ich hab jetzt nicht die wahnsinnige CSS Erfahrung.
Also mich interessiert erstmal grundsätzlich wie ich das so hinkriege und dann falls möglich wäre eine globale CSS Lösung falls irgendwie möglich mir am liebsten damit ich nicht soviele Templates bearbeiten muss.
Wäre Super wenn mir jemand helfen kann.
Einen kostenlosen Download der ganzen Forensoftware wo man sich auch alle templates ansehen kann gibt es hier:
Download WBBLite 1.0.2pl3 DE
lg
Michael