Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huawei MediaPad T1 10
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #11
RE: Huawei MediaPad T1 10
das ist halt echt der Fuck an Android du kaufst ein top Smartphone aus China oder sonstwo und dann kommt es mit android 6 daher oder Glück 7.1 und das wars dann in 3 jahren isses n Brick - oder man hat Glück dass das Teil fame war und die Entwickler was portiert haben

Meine Main Geräte

06.11.2017 12:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Huawei MediaPad T1 10
Ich warte auf dem P8 Lite 2017 auch noch auf Android 8 Oreo, momentan ist Android 7 Nougat drauf.
Aber ich glaube, mit dem Huawei MediaPad wirst du kein Glück haben, hatte die gleiche Scheiße mit dem 7" und habs dann verkauft.
06.11.2017 13:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #13
RE: Huawei MediaPad T1 10
Die iPads sind auch so ziemlich das einzige, was noch an Tablets brauchbar ist..

Mark IV Style Motherfucker!
06.11.2017 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #14
RE: Huawei MediaPad T1 10
Und deswegen habe ich mein iPad jetzt im Apple Store getauscht. :) bezahle das Geld jeden Monat mit 50 Euro zurück. Hab’s geliehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 15:53 von clik!84.)
06.11.2017 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste