Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forza Horizon 4 lässt sich nicht runterladen
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #1
Question Forza Horizon 4 lässt sich nicht runterladen
moin zusammen,

habe mir mal vor einiger zeit Forza Horizon 4 zugelegt,
dann musste ich meinen rechner neu installieren, somit war natürlich auch dann das spiel weg.
man muss das ja mit dem microsoft konto runterladen.
das problem was ich aber nun habe, ich kann es mir nicht mehr runterladen, obwohl dort steht, dass es installiert wird. den code kann ich auch nicht mehr eingeben weil der ja schon aktiviert ist. normal müsste man ja auch einen pfad angeben können und man sieht doch auch, wie lange er noch für den download benötigt.

hoffe doch sehr das ihr mir helfen könnt, vllt. hat ja jemand eine idee oder auch einen trick parat. habe noch ein paar screens angehängt.

mfg


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 12:20 von VolvoDriver.)
12.09.2019 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #2
RE: Forza Horizon 4 lässt sich nicht runterladen
machst du das über den Store oder der website?

Forza immer über den Store installieren, im Windows/apps ordner ggf den Forza ordner löschen sollten da noch reste drin sein, im Store im Punkt meine Apps dann bei Frza nochmals installieren
12.09.2019 15:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste