Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problemkind XPS 12
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #11
RE: Problemkind XPS 12
MSATA war schon immer so n halbes Problemkind - aber mit Kingston habe ich dier schlechtesten Erfahrungen gemacht, wernn dell für die LITE ON ein Firmare Upgrade anbietet dann natürlich durchziehen.

Sandisk war als MSATA überraschend gut

aber schau mal: https://www.ebay.de/itm/Dell-Alienware-2...A&LH_BIN=1

55 eur für ne DELL branded samsung PM871 ist soo übel jetzt nicht vom presi besonders bei 256 gb

Meine Main Geräte

03.05.2020 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ComputerDennis Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 234
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #12
RE: Problemkind XPS 12
(03.05.2020 16:04)Fuexline schrieb:  MSATA war schon immer so n halbes Problemkind - aber mit Kingston habe ich dier schlechtesten Erfahrungen gemacht, wernn dell für die LITE ON ein Firmare Upgrade anbietet dann natürlich durchziehen.

Sandisk war als MSATA überraschend gut

aber schau mal: https://www.ebay.de/itm/Dell-Alienware-2...A&LH_BIN=1

55 eur für ne DELL branded samsung PM871 ist soo übel jetzt nicht vom presi besonders bei 256 gb

Hatte bisher außer der Kingston mSATA SSD nur eine von Kingston gehabt und die läuft noch war aber auch normal SATA. Trotzdem hatte ich ansonsten nur SSDs von Crucial, Samsung und Intel unteranderem auch weil die Kingston Software absoluter Müll ist.

Kleines Update noch bin noch nicht dazu gekommen die Kingston SSD in nem anderen Notebook zu testen. Habe allerdings jetzt Windows 10 nochmal auf dem XPS 12 auf der LiteOn SSD installiert auf der ich davor noch das Firmware Update aufgespielt habe. Hab noch ein paar Programme zu installieren aber soweit scheint es bisher recht stabil zu laufen. Hoffe mal dass das auch so bleibt. Werde euch auf jeden Fall mitteilen was der Test der Kingston SSD ergibt und ob das XPS 12 auch weiterhin läuft.

Main PC: Ryzen 7 2700x, 16 GB DDR4, 500 GB SSD, 1TB & 4TB HDD, GTX 1060 6GB, Windows 10 Pro
Thinkpad T430: Intel Core i7 3632qm, 12 GB DDR3, 120 GB SSD, 750 GB HDD, Intel HD 4000, Windows 10 Pro
Dell XPS 12: i5 3337U, 4 GB DDR3, Intel HD 4000, 480 GB SSD, Windows 10 Pro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 16:29 von ComputerDennis.)
03.05.2020 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste