Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseiten für alte Browser?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Webseiten für alte Browser?
mal schauen, wie lange man mit den alten browser überhaupt noch was machen kann. hab von hosteurope gerade auch ne mail bekommen, das die TLS vor 1.3 deaktivieren. Freaked hatte ja auch mal nen nen proxy auf http 1.0 gebastelt. Die Server werden wohl nach und nach die rückkompatibilität aufgeben. Mal schauen was die Zukunft mit neueren Protokollenn so bringen.

23.07.2020 17:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.047
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Webseiten für alte Browser?
Nein, der nhttp proxy war nicht von mir, war nur treuer kunde

https://www.winhistory-forum.net/showthr...ight=nhttp niwax wars

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 17:39 von freaked.)
23.07.2020 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turbo Offline
1-2-4-5-3

Beiträge: 558
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #13
RE: Webseiten für alte Browser?
(16.07.2020 14:56)freaked schrieb:  naja du kannst einen linux proxy aufsetzen der die modernen websiten auf damalige standards übersetzt
http://lunduke.com/posts/2020-06-30

Ich hab gestern mal browservice mit einem IE6 ausprobiert, das funktioniert echt beeindruckend gut. Kann man surfen wie direkt in einem modernen Browser.
23.07.2020 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste