Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MemTest86 vs. MemTest86+
Hobbybastler x2 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1.757
Registriert seit: Aug 2018
Beitrag #1
MemTest86 vs. MemTest86+
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen MemTest86 und MemTest86+?
Ist beides dass gleiche oder gibt es da unterschiede?

I ❤️ my Primo 3 Pager
12.08.2020 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Offline
Furry - Vulpes

Beiträge: 5.262
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: MemTest86 vs. MemTest86+
10 Sekunden googlen war dir offensichtlich zu viel, hier der Wikipedia-Artikel dazu.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
12.08.2020 10:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1.757
Registriert seit: Aug 2018
Beitrag #3
RE: MemTest86 vs. MemTest86+
Also von der Funktion tun sich beide nicht viel, da ist es quasi egal, welches MemTest man nimmt.

I ❤️ my Primo 3 Pager
12.08.2020 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.111
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: MemTest86 vs. MemTest86+
Ich hätte ja nun gesagt, dass das dennoch ein interessanter Faden ist, weil mir tatsächlich unbekannt war, dass der Funktionsumfang von MemTest86 konträr zur Namensgebung größer als jener von MemTest86+ ist, aber da MemTest86 ohnehin keine freie Software mehr ist, hat sich der Kasus für mich erledigt.

• • • – • – – • – –
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2020 21:48 von s4ndwichMakeR.)
13.08.2020 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste