Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analoge Kameras
fynn Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.480
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #1
Analoge Kameras
Nachdem wir grade das Thema Analogfotografie hatten, wollte ich mal die Gelegenheit ergreifen und meine Sammlung etwas ausdünnen.

Alle Kameras sind mit Film getestet, funktionieren einwandfrei und sind lichtdicht.

Canon A1 in schwarz mit Canon 50mm F1.8 Objektiv in gutem Zustand ohne Mängel. Habe zwei Stück und brauche nur eine.

Canon EOS 500n in gutem Zustand ohne Mängel. Canon EF-Anschluss. Objektive für moderne Canon DSLRs funktionieren.

Revue ML mit 50mm F1.8 Pentacon Objektiv. Guter Zustand ohne Mängel. Kamera hergestellt in der DDR von Pentacon. Baugleich mit der Praktica MTL-5 in schwarz.

Fuji STX-2 mit Fujinon 50mm F1.9 Objektiv. Guter Zustand ohne Mängel. Die Lichtdichtungen habe ich selbst erneuert. Kamera ist dadurch wieder lichtdicht.

Canon 100mm F4 Makro mit Canon Extension Tube für Abbildungsmaßstab 1:1. 90 € VB

Habe keine bestimmte Preisvorstellung, macht bei Interesse gerne einen Vorschlag. Die Canon A1 ist etwas mehr Wert, dachte auf jeden Fall an > 100 €. Für den Rest habe ich aktuell keine Vorstellung. Fotos mache ich gerne auf Anfrage. Wer Hilfe oder Tipps beim Einstieg in die analoge Fotografie braucht, dem helfe ich auch gerne.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2021 19:08 von fynn.)
28.12.2020 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nik Offline
Offizieller Aufsichtsrat für Toastbrot

Beiträge: 2.024
Registriert seit: May 2012
Beitrag #2
RE: Analoge Kameras
@fynn, sind die A1 und Fuji STX-2 noch da? Eventuell würde ich auch die Revue direkt mit nehmen.

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
22.01.2021 01:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste