Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsoft Excel 2.0 deutsch
creopard Offline
EOL != EOS

Beiträge: 21
Registriert seit: Jan 2023
Beitrag #11
RE: Microsoft Excel 2.0 deutsch
Ja sehr gerne - je mehr Infos, umso besser.
Im Netz ist zu den ganz alten (u.v.a deutschen) Versionen so gut wie nichts zu finden.

Manchmal weiß man gar nicht, welche Schätze noch im Regal schlummern, weil keiner ein Backup davon gemacht hat 8D

Retro Gaming mt DOS & Windows 95/98 [Bild: 83403-poison-slug-gif]
27.09.2023 08:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Microsoft Excel 2.0 deutsch
Code:
Excel für Windows DV 2.10
19/10/1990
065-051-392..
File10.05.1989

Excel für Windows DV 3.0
14/1/1992
065-051-539...
File 27.09.1991

Excel für IBM PC/AT DV 2.1
05116
File 06.02.1989

27.09.2023 15:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
creopard Offline
EOL != EOS

Beiträge: 21
Registriert seit: Jan 2023
Beitrag #13
RE: Microsoft Excel 2.0 deutsch
coole Sache, ich gebe es gerne weiter.
Ich nehme an DV = "deutsche Version"?

Retro Gaming mt DOS & Windows 95/98 [Bild: 83403-poison-slug-gif]
27.09.2023 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Online
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.202
Registriert seit: May 2010
Beitrag #14
RE: Microsoft Excel 2.0 deutsch
Würde generell empfehlen die Images ins Archive.org zu werfen wenn da die Version noch nicht liegt.

.
27.09.2023 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: Microsoft Excel 2.0 deutsch
Glaube nichts von meinem Zeug wäre nicht weiter woanders zu finden. Zumal ich da eher Vorsichtig mit Uploads wäre. Hab kein VPN oder so als Strategie. Einmal hatte ich ne Win 95 Beta die es draußen im Netz nicht gab. Hab sie nicht hochgeladen. aber jemand im Forum hat zufällig den selben Kram gefunden und es geshared. Toller Zufall.

Wie gesagt habe da keine Strategie. Hab ja meine Sammlung Dokumentiert. Wenn da jemand über was historisches findet. Zufälle sollen stattfinden.

Manchmal habe ich das gefühl, dass Winhistory.de eh schon Legacy ist. Ich date ja nicht mehr wirklich häufig sachen up. Private Seiten sind eh generell anachronistisch. Heute war ich auch mal auf nen privaten Fußballblock. Der Typ der das gemacht hat, war halt in meiner Berufsschulklasse. Fands schön, dass der dieses Jahr da nen Artikel war. Scheinbar findet er immer noch dann und wann Zeit zu unterklasse Spielen zu gehen. Auch wenns jetzt als Blog läuft.

27.09.2023 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #16
RE: Microsoft Excel 2.0 deutsch
(27.09.2023 17:09)Playitlouder schrieb:  Würde generell empfehlen die Images ins Archive.org zu werfen wenn da die Version noch nicht liegt.

Das finde ich auch eine gute Idee. Gerade für Dinge, die seltener geworden sind eignet sich archive.org als Speicher. Das ein oder andere habe ich dort auch schon hochgeladen.
28.09.2023 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste