Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S: Floppy Disk Drive Gateway Solo 2100
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #11
RE: S: Floppy Disk Drive Gateway Solo 2100
(19.04.2021 20:27)Pain schrieb:  
(19.04.2021 18:49)Dirk schrieb:  Kann man von denen booten? Keine erfahrung mit denen...

Meistens nicht, da oft Gerätespezifische Anpassungen vorhanden sind.

Mein Sony PCMCIA-Floppy ist nur am Libretto 110CT bootfähig, funktioniert natürlich aber auch mit passenden Treibern an anderen Rechnern.

Das BIOS muss halt dafür Unterstützung haben.

Mark IV Style Motherfucker!
19.04.2021 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aurich02 Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 63
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #12
RE: S: Floppy Disk Drive Gateway Solo 2100
Booten sollte schon möglich sein. Und zur Frage von Dirk (Siehe posting 3), manchmal hat man mal ein Nostalgie Tick. Andere beschäftigen sich hier ja auch mit alten Betriebssystemen.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das vielleicht doch irgendjemand noch so ein Notebook hat und das FDD Laufwerk nicht mehr braucht. Sei es intern oder extern. Wenn ja dann bitte unbedingt melden per PN oder hier im Thread.
20.04.2021 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste