Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
40 Jahre CD, eure erste? eure letzte?
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
RE: 40 Jahre CD, eure erste? eure letzte?
(16.04.2021 20:43)Smaecks schrieb:  ...
jüngst war ich mal im medienhafen dort wo einst mal die sendung abgedreht wurde, also vor dem container an der kaistrasse 11 in düsseldorf, der steht heute nämlich immer noch unverändert. zwischenzeitlich war da ja auch nrw.tv drin, in dem u.a. der computerclub2 und eine giga-eske sendung namens nix tv abgedreht wurden, letzte wurde allerdings schnell eingestellt.

Ich war im Januar 2005 bei NME (New Media Experience), hatte das ne Studio-Tour gewonnen und entsprechend auch die Leute wie Etienne (der ist echt groß), Nils, Felix und co. angetroffen. Durchs Studio geführt hat Jana-Ina, die tatsächlich auch hinter den Kulissen ganz nett war.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
16.04.2021 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste