Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] Creative Audigy 2 ZS Notebook Soundkarte (PCMCIA/Cardbus)
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
[B] Creative Audigy 2 ZS Notebook Soundkarte (PCMCIA/Cardbus)
Ich gebe die Audigy 2 ZS Notebook Soundkarte ab. Sie hat mir damals im Siemens Notebook eine zeitlang treue Dienste geleistet da bei dem der Onboardsound nicht mehr richtig ging. Zuletzt lag die Karte dann aber viele Jahre ungenutzt in der OVP so dass ich sie nun abgebe. Ich habe sie eben nochmals mit einem Knoppix getestet -> Geht 1A. Treiber CD, Handbuch und Quickstart ist dabei, habe ich aber nicht gebraucht damals. Die Karte läuft unter XP/2000. Unter 9x habe ich sie nicht getestet weswegen ich nichts sagen kann ob sie dort auch läuft! Als weiteres Zubehör ist noch das Audiokabel mit dabei sowie ein Headset (unbenutzt) sowie die OVP in nahezu perfektem Zustand (für die, die gerne perfekte OVPs im Regal stehen haben wollen :D ) Preis mit versichertem Versand ist 60 Euro VHB.

[attachment=5787]

[attachment=5788]

[attachment=5789]
27.04.2021 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste