Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben Anpappnavis ne Zukunft?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Haben Anpappnavis ne Zukunft?
Hab gerade 4 Navis reinbekommen, einmal Garmin, 3x TomTom. 2x USB Mini, 2x Micro. Das sagt schon viel. Die neueren haben wohl ne 2018er Karte. Die mit mini was weiß ich.

Hat jemand irgendeine Idee, was man damit noch machen könnte? Lohnt sich überhaupt Kleinanzeigen dafür. Oder ist das nur für die Tonne gut?

17.10.2023 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Haben Anpappnavis ne Zukunft?
Naja, gibt schon noch Leute, die das verwenden (mich zB.). Was für ein Garmin hast du genau bekommen? Vielleicht wäre das für mich interessant :D
Mit TomTom kann ich auch nichts anfangen, weil die laufend die Kartenupdates bezahlt haben wollen, aber bei Garmin bekommt man da immer noch Gratis-Updates bei manchen Geräten.
17.10.2023 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
RE: Haben Anpappnavis ne Zukunft?
Garmin hat Lifetime, kannste auf die neusten Karten mit Garmin Express aktualisieren.

Mark IV Style Motherfucker!
17.10.2023 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Haben Anpappnavis ne Zukunft?
Ein Garmin Nüvi 55 LT ist das. Wäre überrascht wenn das noch Support hat, das hat 64 MB Speicher. Aber ja wurde mit geworben.

Update: Ja gibt kein kostenloses Update. Karten 2017. Werde die wohl als Bunch verkloppen. Die TomToms müssten auch noch updates bekommen. Keine Lust.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2023 09:46 von Dirk.)
18.10.2023 06:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste